Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3-Player nicht angezeigt

Mein Mp3-Player wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt
aber bei "Hardware entfernen oder auswerfen" angezeigt
ist also installiert.
 MFG andyface



Antworten zu Mp3-Player nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kannst du den Stift hier sehen: Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung ?

Wie wird er hier erkannt? Unformatiert oder überhaupt nicht?

Von hier aus kann ich auf ihn zugreifen
Keine Ahnung warum
Danke so kann ich wenigstens überhaupt auf ihn zugreifen

MFG andyface

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er als formatiertes Laufwerk erkannt wird, müsstest du auch einen Laufwerksbuchstaben zuweisen können.

Du hast Recht das werd ich gleich versuchen

Danke MFG andyface

ja und? was gabs,
hab das selbe prob. mit nem mp3 player von archos...

Hat alles nichts geholfen weil der Mp3-Player kaputt war!

Danke trotzdem

MFG andyface

also bei mir ist es so ähnlich...
wenn ich meinen mp3-player einstecke, dann wird er nicht angezeigt. ich hab auch schon das gemacht was hier schon geschrieben wurde, aber das funktioniert irgendwie nich...
kann aber auch sein das ich was falsch mache...
auf jeden fall ging es erst, aer seit 1 woche nich mehr..
ich hoffe ihr könnt mir helfen  ???

Himmel, ..,. und Zwirn!

wievielen Menschen (mich mit eingeschlossen) wurden schon geholfen, durch Leute, die in Ihrer Freizeit durch kompetente Antworten PC-Kenntnis-schwachen Menschen mit tollen Tipps helfen.

@cottonwood - ich könnt dir/Ihnen echt die Füße küssen, tausend Dank, dass du nicht nur denen hilfst, die Fragen stellen, sondern alldiejenigen die ohne fragen zu stellen schon "im Stillen" geholfen hast!! [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@imperator88 und all die anderen, die sich hier bei all den Helferinnen/Helfern einfach mal so bedankt haben:

Ich/Wir wünschen euch eine schöne Rest-Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfreuliches neues Jahr. [love][love][love]:-*

hallo zusammen..

mein problem ist ähnlich..

ich habe einen neuen mp-3 player von treckstore namens i.Beat organix 2.0

das problem ist, das der player weder im arbeitsplatz, noch unter datenträgerverwaltung angezeigt wird!
wenn er angeschlossen wird, dann läd der akku, die bsp.musik kann abgespielt werden, ich kann nur nicht von meinem pc aus darauf zugreifen, mit anderen datenträger funktioniert es wunderbar von meinem pc aus.

wichtig zu wissen ist villeicht noch, dass der mp3-player an anderen pc verwaltet werden kann.


ich bin mit meinem latein am ende


ps: hoffe ich bin hier noch im richtigen thread

danke im vorraus
mfg z3cke

Bitte firmware vom player prüfen.Manche player werden nur in einem bestimmten modus erkannt.Eventuel hersteller kontaktieren,dieser muß dies mitteilen.

also die firmware ist die aktuellste, das habe ich extra nochmal nachgeschaut.

dennoch keine veränderung

Hallo,

hatte das Problem, dass mein MP3 - Player zwar erkannt wurde, aber im Arbeitsplatz einfach nicht mehr aufgetaucht ist. Habe Monate lang versucht das hinzukriegen - mit Laufwerkzuweisung, Treiber löschen und neu installieren - nix hat geholfen. Jetzt habe ich den Tip bekommen:

Lösche in  windows\system32\drives die Datei sptd.sys und führe einen Neustart durch!

Das habe ich gemacht und siehe da - mein Player wird wieder angezeigt!!!! Bei mir hats also so einfach geklappt. Übernehme natürlich keine Garantie, aber viele haben das Problem und vielleicht hilft es bei Euch ja auch.

Glückliche Grüsse
wischel - die jetzt endlich den player auch nutzen kann!
 

Mhm, hab mich mal Schlau gemacht:

 

Zitat
It comes with a number of Drive Emulation and Disc Mastering software, including Daemon Tools and Alcohol (120% and 52%)


Komisch, aber wenns hilft, nun Gut. :)

« Win XP: Nach Anmeldung gleich Abmeldung, kein Booten von CD CMOS FehlerMonitor Schaltet sich aus?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...