Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Musik von der Festplatte nicht auf den MP3-Player ziehen!?!

Hallo,

hab da n Problem. Wenn ich Musik von der Festplatte auf meinen MP3-Player ziehen will, zeigt es mir seit neuestem immer die Meldung an: Verzeichnis oder Datei kann nicht erstellt werden. Manche Lieder funktionieren, manche allerdings wiederum nicht und ich kann an den Eigenschaften der Lieder keinen Unterschied feststellen.

Kann mir einer helfen?  ??? :'(



Antworten zu Kann Musik von der Festplatte nicht auf den MP3-Player ziehen!?!:

Vielleicht unterstützt dein mp3 Player nur Mp3 Dateien und keine Wma ??? Kommt halt drauf an wie alt der Player ist. Ansonsten probier mal Unterverzeichnisse zu erstellen.

Vielleicht is der player schreibgeschützt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat es vorher funktioniert ohne ausnahme???

Vielleicht is der player schreibgeschützt?

das denk ich auch, guck mal ob du da so einen kleinen schalter umgelegt hast mit dem du deinen player sichern kannst!

« MP3-Player USB-KabelproblemRazor magma????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...