Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick

Ich habe ein Problem mit mein USB - Stick
und zwar  hab ich mir gestern ein neues Gehäuse zugelegt (sonstige Hardware sind nicht neu) , und alles
aus dem alten in den neuen eingebaut, alles hat funktioniert, als ich aber den USB-Stick ins Port stecke um Daten abzurufen, kamen
die Windows XP Meldungen: "Neue Hardware gefunden" danach " Neue Hardware wurde Installiert und kann jetzt verwendet werden" und jetzt das entschiedene -
"Hardware kann nicht genutzt werden ... möglicherweise ist sie beschädigt... u.s.w...".
Kann es sein das ich bei den Umbau etwas falsch gesteckt (z.B. Kabel für Front USB-Port) habe und irgendetwas im USB - Stick beschädigt habe? denn den Tag davor habe ich ihn ja noch genutzt.



Antworten zu USB-Stick:

Ja, natürlich kann das sein. Oder der Stick ist defekt.
Überprüfe zur Sicherheit alle Anschlüsse besonders USB und lass mal den Stick an einem anderen PC prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon, der funtioniert nirgendwo!
Aber vor dem Umbau hat er noch funktioniert!

Wer funktioniert nicht, der USB-Stick?
Wenn er nirgendwo funktioniert auch an anderem Rechner nicht, dann ist der 90ig defekt.


« Auf einaml wierd meine Festplatte nicht mehr im Bios angezeigt!Zu wenige Punkte bei 3dMark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...