Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC spackt immer für 5 Sekunden

 >:( Hab diesen PC neu gekauf und Win XP draufgetan... so seit en paar wochen spinnt der iregndwie.. wenn ich zocke oder arbeite bei allem ... der hängt dann immer für so 5 sekunden!
Hab auch kein Bock zu formatieren! Gibts da irgendwas was ich machen könnte??
Hab auch schon die meisten VirenProgramme durchgehen lassen, und hat nix gefunden
Please  Help! :P



Antworten zu Mein PC spackt immer für 5 Sekunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht liegt es an einer hardware komponente wenn nicht dann versuch mal mit "anti-spy.info" deine prozesse anzusehen vielleicht läuft ein prozess den du nicht haben willst :D
versuchs einfach^^

TuneUp Utilities 2006 ist auch nen sehr gutes progi um deien rechner mit datenmüll oda verwirrten reg einträge zu löschen etc. versuchs damit wenn alles nicht klappt warte auf den con/con der kann dir sicherlich helfen.

Ja also ich hab des etz gemacht mit dem Spy Programm und der PChat sich noch nicht aufgehängt...
Ich geh jetzt mal zocken um zu sehen ob des noch immer kommt wenn dann melde ich mich nochmal!
also thx wenns geht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei diesem programm siehst du ob unerwünschte prozesse am laufen sind , wenn welche gefählich sind dann siehst du es an diesem roten balken.

Wenn dein pc sich immer noch aufhängt dann lädts du bitte mal "hijackthis" runta und machst nen scan mit log und diesen LOG postest du mal hier rein dann sehe ich deine prozesse.

mfg se0r

Also ab und zu macht der auch noch was aber nemmer so oft!



Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
C:\Programme\NetPumper\NetPumperIEProxy.exe
C:\PROGRA~1\McAfee.com\PERSON~1\MpfTray.exe
C:\PROGRA~1\McAfee.com\PERSON~1\MpfAgent.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
C:\PROGRA~1\McAfee.com\PERSON~1\MPFSERVICE.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\Programme\NetPumper\NetPumper.exe
C:\Programme\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe
C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
C:\DOKUME~1\Chris\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.672\HijackThis.exe


« HAB NE ALLGEMEINE FRAGE! Notebook nimmt falsche Tasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...