Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche guten Papst-Lüfter

Wer von euch kennt sich mit Lüftern aus?
suche ein 3pin 80x80 Papst-Gehäuselüfter. Nun wieß ich nur nicht welchen ich da nehmen sollte. (rpm und dba)

kann mir bitte jamand helfen?



Antworten zu suche guten Papst-Lüfter:

Was meinst Du mit RPM oder DBA?! ???

RPM=Drehzahl(pro Minute)
DBA=Lautstärke(Dezibel, wenn mich nich alles täuscht 8))

Hallo
Ich würde lieber an deiner Stelle einen Silent Pro Lüfter nehmen die sind genauso laut oder evtl. noch leiser wie Papst und haben mehr Leistung also RPM.
Gruß Mactom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber die papst haben eine lebensdauer von 80000h ;D

also wenn papst dann so um die 1500u/min-2000u/min da haste dann 12-19 dba und 33-45m³/h

Donnerwetter , das sind ja 9,132420091 Jahre , Du musst deinen PC lieben , dass Du sooooo lange mit ihm zusammensein willst !!!  ;D:D;):)

Hallo,

bis das der Tod uns scheidet, gewinnt hier wieder an Bedeutung ;D

Oder war's M$ ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Donnerwetter , das sind ja 9,132420091 Jahre , Du musst deinen PC lieben , dass Du sooooo lange mit ihm zusammensein willst !!!  ;D:D;):)


wir sind glücklich verheiratet ;D;D;D

« RouterFinde keine Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...