Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort für bios entfernen?

Hallo,
habe nen alten rechner wo das bios mit passwort geschütz ist. Wie kann ich das passwort für das bios entfernen?

Danke für eure hilfe



Antworten zu Passwort für bios entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bio Batterie 5 Minuten raus und wieder rein

hi,
habe die batterie leider nirgends auf dem board gefunden, kann es sein das die batterie auf der rückseite des boardes ist?

Hallo,

nein

Wie alt ist den der rechner?

mit sicherheit schon 10 oder älter, muss ertsmal genau gucken

Hallo,

ist das so'n NEC IBM etc?

ich sehe morgen nach und schreibe es auf, danke erstmal für deine mühe. ciao

http://www.bios-info.de/download/dlprgs.htm
            killcmos
Dieses Programm löscht das Passwort (soll bei allen BIOS funktionieren).
Wenn Sie Antivirus-Software installiert haben, wird vielleicht einen Trojaner-Virus gemeldet. Dies ist ein Fehler. Es gibt KEINEN Virus in dieser Datei. Troj/KillCMOS-K überschreibt den CMOS-Speicher und daher kommt die Meldung. Warum schreibe ich dies? Weil ich es leid bin, es immer wieder Leuten zu erklären, die mir eine E-Mail schicken!

Hallo,

es sei den das BIOS bzw die Info's sind auf Diskette bzw auf der festplatte versteckt ;)

Wie wäre es mit dem schamper der auf dem Maserbord neben der baterie einmal zu entvernen und wieder auzustecken dann ist das Paswort weg und ressetet  


« Windows XP: Geräte funktionieren nicht am USB AnschlussWindows XP: externe festplatte reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...