Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang per - Wireless Lan - Windows XP

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, was ich am Laptop machen/eingeben muss, damit ich ins Internet komme. Modem und Splitter sind angeschlossen. Der Rechner hat auch das Modem erkannt- aber die Verbindung ins Internet klappt noch nicht - es kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird.
Danke.
Ellen



Antworten zu Internetzugang per - Wireless Lan - Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
es ist der Windows Explorer 6.0,
DSL-Anschluß bei t-online,
mails sollen über Outlook empfangen werden (die Einstellungen habe ich mir von t-online ausgedruckt).
Reichen diese Angaben?
Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst den Stick einstecken und dann den PC einschalten vieleicht gehts dann. Ist bei mir so ! 8)


« Was fürne Grafikkarte benutz ihr?Internettelefonie, Wichtig!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...