Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: internetzugang

hallo leute,
ich habe mir einen sony vaio vgn nw21zf gekauft und will ins internet,
allerdings benötige ich dazu ein isp und ein kennwort dazu welches ich nicht habe! habe nur verschlüsselungsdaten etc.
was soll ich nun machen?



Antworten zu Windows 7: internetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei welchem Provider bist du denn?
und über was willst du wie ins Internet? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
benötige ich dazu ein isp und ein kennwort dazu welches ich nicht habe! habe nur verschlüsselungsdaten etc.
was soll ich nun machen? 
Auf die Webseite des ISP gehen, dort einen Account anlegen.
Bankdaten angeben, Abbuchung ermöglichen.
Schauen, ob DSL bei dir möglich ist.
Telekom kontaktieren i.d.R., falls Kabel-Internet nicht möglich.

Grundsätzlich vorab: telefonische Hilfe in Anspruch nehmen bei Ersteinrichtung.

« Win XP: Dvd- Laufwerk funktioniert nicht mehr Windows 7: erkennung Hardware + absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...