Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit meinem mp3-player

hey!
ich hab gerade einen mp3-player gekauft, doch ich dachte es wär einfacher... als erstes konnte ich den jukebox (da wo man songs auf vom pc zum player hinzufügt) nicht starten. dann hab ich es mit musicmatch versucht...<--totales chaos. und jetzt will mein mp3-player nicht mal starten weil da "PLEASE REINSTALL F/W" steht!
kann mir jemand bitte sagen was ich jetzt tun soll????

MFG camilla



Antworten zu probleme mit meinem mp3-player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geraten: Bitte die Firmware neu installieren (F/W). Wie das geht, muss im Handbuch beschrieben sein.

Hallo

habe genau das gleiche problem.

ium handbuch steht auch wie man das problem behebt, also wie man die fw neu installiert, aber es steht nirgends wo man sie herbekommt.

im handbuch steht nur, dass man im programm den pfad zu der datei angeben soll. aber da ich die datei nicht habe, kann ich auch keinen pfad zu nix angeben. oder wo finde ich die datei also die firmware?

wäre nett wenn mir/uns da jemand weiterhelfen könnte

Mfg
General

Schau doch mal auf die Homepage des Herstellers ! ;)
Bei meinem Player konnte man auch die Firmware von dieser seite runterladen! (Maxfield)

Hallo

ich hab genau das gleiche problem, aber , ich war auch auf der seite des herstellers und hab den treiber runtergeladen, aber es funktioniert nicht, weil des ne *bin. datei is aber des  fw  is keine *bin datei...sonst würd  es ja  :-\ klappen

Halloooo...ich habe einen Typhoon Mp3 Player My mini dj 2,2Gb und ich habe das problem folgendermaßen gelößt:

-ladet auf der homepage von typhoon die firmware runter und entpackt sie

-unter den entpackten dateien ist nochmal eine datei zu entpacken (Restore Utility.CAB) klickt mit doppelklick darauf und ihr könnt diese datei entpacken.

-dann geht ihr in audiophile und dann klickt ihr auf "FW Uptade" dann nehmt ihr die zwei *bin dateien namens 1: cSptFw.bin und 2: dSptFw.bin und benutzt sie zum FW Update

also das hat bei mir geklappt würde mich über antworten freuen ob es auch bei euch funzt .... ;D

Danke erst mal für eure tipps! haben mir schon ein bissel weitergeholfen da ich genau wie die anderen ein problem habe!allerdiengs versteh ich nicht ganz was du damit meinst:"dann geht ihr in audiophile und dann klickt ihr auf "FW Uptade" dann nehmt ihr die zwei *bin dateien namens 1: cSptFw.bin und 2: dSptFw.bin und benutzt sie zum FW Update"
wie meinst du des mit IN audiophile gehen????????????
danke nochmal füe deinen tipp!!!!!!!!!!!
und ich bin zuversichtlich das mein mp3 player wieder wird!!!!
bis dann mb

welchen mp3 player ??????

Also bei mir hat es mit den Backup tool geklappt jetzt geht er wieder  ;D

beimir geht er immer noch nich es steht dort please reinstall F/W was soll ich machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Herstellerseite gehen. den neuen Firmware runterladen und dann per kabel flashen.

Aber es muss genau der richtige firmware sein also ganz genau schauen ob die Modell nummer oder die Serien nummer wirklich übereinstimmt.

Wenn es euch trotzdem zu schwer ist, dann könnt ihr ja auf der hersellerseite eine email zu Support team schicken und eine ausführliche Anleitung verlangen.

Ich hoffe weitergeholfen zu haben, wenn nicht dann Sorry

Gruß

Lucky

HI...

also ich hab ganz genau das selbe problem mit dem reinstall F/W und ich hab mir eure antworten schon durchgelesen, und ich finde aber keine firmware für DNT FP 200...

Hallo,
zum Thema Firmware für den FP200 kann ich leider nichts beitragen, denn auf der Seite von dnt gibt es wirklich kein firmware dafür...
Bei mir ist das Problem, dass der MP3 Player nicht mehr reagiert.ich hab ihn vom PC entfernt und jetzt geht gar nichts mehr.
Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

Mfg Franzi

Hi Leute!
Ich hab auch ein problem mit meiner neuen Typhoon my DJ mp3 Jukebox 20GB. Ich komm net mehr in AudioPhile rein. ich schließ den MP3 Player an, kann auch unter Arbeitsplatzt darauf zugreifen und Dateien rüberkopieren aber wenn ich AudioPhile öffnen will, sagt er mir nur: "Can not find Juke Box"

Bitte helft mir, was kann ich machen?? und Danke schon mal im vorraus!!


_______________________________
Denn du bist was du isst!!

Ich hätte da ma ne frage:

  Die die das problem mit dem F/W zeugs haben, habt ihr einen USB 2.0 anschluss?


« Anschluss FestplatteDrucker BJC-250 ausgefallen, wer kennst sich aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...