Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich habe mir auch einen FP200 von dnt gekauft.
Aber schon beim ersten mal Anmachen kam "Please reinstall F/W"
Jut hatte dann mal im Handbuch nach geguckt, da steht zwar alles drin wie ich das machen muss, aber leider net wo ich den Treiber herbekommen kann!
Habe dann mal im I-Net geguckt, aber nix gefunden! Könnt ihr mir bitte helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Also dat Dingens mit Fat32 formatieren, und die Mukke mittem Explorer rüberkopieren und es FirmwareUpdate beiseitelassen.
Fürs Konvertieren braucht ihr dann aber einen Lame.

hey........also ich hab genau das gleiche prob!
hab aber ma n bissel rumgesucht......und hab mir grad dieses F/W, wie auch immer das heißt fürn FP200 runtergeladen!
das gibt es also doch........
hoffe ihr kommt über den link da hin:
http://www.dnt.de/index.php?dir=dl/front/dl&lx=d%3Ddl%26id%3D114


viel glück euch.....ma gucken ob es bei mir was wird  ;)

so...hier bin ich noch mal kurz!
wollte nur sagen, dass es bei mir geklappt hat.......kann jetzt wieder auf alle meine daten zugreifen aufn player!
beim entpacken waren 3 .bin  datein......hab die alle einfach so raufgehauen wie es in der beschreibung steht!
und jetzt kann ich wieder mucke hören!!!!!!! ;D;D;D

uuunnnddd....jetzt kommt leute.......ich bin eine frau und hab es trotzdem geschafft =)
also viel glück euch.....ach ja......wenn ihr über den link von oben nich da hin kommt!
dann einfach auf dnt homepage gehen......auf geräte....da is der irgentwo bei und denn is daneben download!
ganz einfach zu finden! =)
aslo bis denn

ich hab das selbe problem. ich hab ihn formatiert bzw ich versuchs. aber jedes mal wenn ich ihn formatieren will disconnectet er vom usb. hab schon diese windows option mit dem energiesparen ausgeschaltet. aber bekomm ihn netm ehr formatiert
hab den mit 2 gig :/

Bei mir das Gleich Problem Audio Phile sacht cannot find. HAbe es Auf einen 2. rechner ausprobiert und es liegt am My Dj 20 G. Wie bekomme ich firmware ohne audio Phile auf den Mp 3 Player? ??? ???

Bin auch leider ein besitzer vom My mini dj fp200. Hatte schon derverse probleme damit. Bereits 2 mal ware umgetauscht, weil die verbaute "festplatte" nicht mehr mitgespielt hat. Nun ja, ich kenne das beschriebene Problem nur all zu gut. Beim musiktransfer ausversehen das usbkabel abgezogen und dann muss mann alles wieder neu aufspielen. Da sich mein "dj" ab und zu von selbst vom usb trennt (weiß nicht wieso, bei usb festplatten ist dies nicht der fall). Naja. Jedenfalls war ich es leid...

Und nun kommt mein spezail tip. Allerdings geht dann die garantie flöhten ;)

Ihr schraubt das dingends auf (die 8 kleinen schrauben an der seite (4 auf jeder))
Nun schraubt ihr die 3 schrauben von der "festplatten-halterng" ab und zieht die festplatte ab. ;)  Jetzt steckt ihr die "festplatte" in euren kartenlesegeröt (compact flash card - slot) und siehee da, plötzlich geht alles viel schneller als über das olle usb kabel. ;)
Wie gesagt, das ist mein spezialtip. Aber vorsichtig, die kleinen dinger nicht grob behandeln ;)

Naja, ist nicht für jeden die richtige lösung.... Die 8 kleinen schrauben gehen sehr leicht kaput und lassen sich soäter nicht mehr eindrehen. Dementsprechend ist mein mp3-player auch nur notdürftig mit klebeband zusamengeklebt.... Aber immerhin nicht immer das problem, das sich das ding vom usb verabschiedet.... und zudem auch noch schnellerer transver. ;) achja, andere compact flash cards  funktionieren auch in dem mp3player ;)

Weiß nicht ob den tipp jemand braucht. Thema liegt ja auch schon weiter zurück. Wollte ich aber mal einfach loswerden. vieleicht ist es ja jemandem vom nutzen ;)


MfG
Gath

Hallo, ich habe jetzt einen neuen Mp3-Player gekauft, und dan hab ich ja eine festplate da sind 3000Lieder trauf und da hab ich des so gemacht wie immer(bei meinem alten) einfach mir ein Lied ausgesucht und dan in die Synchronisierung liste rein getn so un gefähr 20 Lieder und dan auf start gedrückt und dan waren sie trauf. Aber bei meinem neuen da isch gleich ein usb stick mit eingebaut habe ihn in mein Computer gestäckt und dan so gemacht wie bei meinem alten aber wenn ich dan die musik anhören will kommt,,Please Wait.........und dan nach 5.sekunden kommt Emty Disk!. Könntet ihr mir mal bitte sagen ob ich etwas falsch mache oder ob der ne cd brauch.
Währe sehr nett. Grus felix


« Anschluss FestplatteDrucker BJC-250 ausgefallen, wer kennst sich aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...