Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rechner startet nicht mehr richtig

Hallo zusammen,
Mein Rechner startet nicht mehr. Beim starten springen alle Hardwarecompunenten an aber der Bildschirm bleibt dunkel. Es ertönt auch kein Peep. Hatte schon alles zerlegt und gereinigt aber keine Abhilfe gefunden.

Wer kann mir helfen? Bitte.



Antworten zu Rechner startet nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas mehr Infos bitte.

Seit wann ist das so? Bzw. was war passiert, nachdem er noch funktionierte?
Läuft der Monitor an einem anderen PC?
Ist das Monitorkabel fest angeschraubt?
Ist er eingeschaltet bzw. hat er Strom?

Hi cottonwood,
wie bereits in der Anfrage gesagt habe ich alle Varianten geprüft die mir bekannt sind.
An besagtem Monitor arbeite ich gerade mit einem anderen PC.
Meine Befürchtung ist das es am Motherboard hängt. Weiss leider nicht wie man bei dem Board ( ist ein K7VT2 von ASRock) den CMOS resettet.

Gruss
Godchild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauchst du nur die Batterie für ein paar Minuten rauszunehmen.

Hi!

Hast schon mal eine andere grafikkarte versucht??

MFG BWA

Hi Cottonwood,
habe ich alles schon probiert.

Gruß
godchild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bettelst ja regelrecht darum, keine Hilfe zu bekommen. ???

Ne cotton ich will nur nicht glauben das es das MoBo ist. Kann mir kein neues leisten zur Zeit.


« Die bessere Grafikkarte...Stats!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!