Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bootet nicht mehr richtig

Hallo zusammen

Ich hab mal eine frage vieleicht kann mir ja jemand einen tipp geben den ich bin mit meinem latein am ende.

Mein Rechner lief bisher immer einbandfrei, gestern ist er mal ein bischen länger gelaufen und als ich an den Rechner bin war der Bildschirm eingefroren.
Nach dem ausschaltet lässt er sich jetzt aber nicht mehr booten.

Wenn ich ihn einschalte bootet er ca 2 - 3 sekunden und schaltet sich wieder ab und beginnt automatisch das Spiel von vorne . er gibt auch kein piepen von sich am anfang und der Bildschrim bleib einfach aus.

danke schon mal im vorraus



Antworten zu Rechner bootet nicht mehr richtig:

vllt. ist dein netzteil defekt.probier mal ein ersatz aus (wenn eins vorhanden ist)

Hitzeproblem ?
Alle Lüfter sauber und drehen sich ?

Also zu dem netzteil ich denkee doch das der rechner garnicht erst starten würde wäre es defekt oder täusch ich mich sorry da kenn ich mich echt nicht aus .

bei den lüftern ist auch alles ok die drehen sich 

ich hab das problem zur zeit auch ab und zu fährt der rechner hoch und manchmal geht der garnich an das kann heißen dass das netzteil vllt. einen wackler hat oder defekt ist-.-


« Windows Vista: Wie stelle ich die ursprüngliche Festplattenkapaztät wieder her? Windows XP: Drucker funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...