Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
vielleicht hast du das headset falsch hintenrein gesteckt......Sonst klick mal in Startmenü auf "Zubehör" und dann auf "Unterhaltungsmedien" und dann auf "Audiorecorder". Dann könntest du sehen, ob du sprichts.
Gruß Niklas 

Mein Headset funktioniert ebenfalss nicht ich habe dan hier im Forumgelesen das es eventuel an der Soundkarte liegt ich habe diese dan neu Installiert. Nun habe ich ein Audiodeck auf dem Pc und mein Ton funktioniert nicht mehr was soll ich nun tuen?????

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hatte mit einem neuen Headset, extra für Skype gekauft, das gleiche Problem. Micro funktioniert aber am Heim-Computer!

Nach langem Rumprobieren habe ich es aber folgendermaßenzum Laufen gebracht (Windows Vista Home Premium): In der Systemsteuerung das Headset suchen (bei mir hieß das "Sigma Tel Audio" und anklicken. Da erscheint dann die "Audio-Systemsteuerung" mit dem Reiter "Buchsenkonfiguration". In meinem Fall 2 Kopfhörerbuchsen und eine für Lautsprecher. Das gelbe Fragezeichen anklicken - und siehe da es erscheint ein grüner Haken und das Micro hat funktioniert!

 :) Ich hoffe außer mir kommt so noch jemand weiter!
 

Headset Mikor geht nicht
Hallo,
ich hatte gestern geburstag und habe ein headset bekommen(Logitech ClearChat Stereo)

ich spreche ständig ins mikro rein aber ich höre nix. Musik höre ich aber , nur das Mikro geht.

das ist kein usb headset. Ich hab die 2 stecker aber richtig ein gesteckt.

ich habe Windos vista

BITTE HELFT MIT BITTE 

hallo bei mir ist das problem das alles angeschlossen ist aber das headset net funktioniert immer wenn icb auf audioeinstellungen gehe ist das zeichen vom mikro so hell und ich kanns net anklicken auuserdem kann ich mit dem headset musik hören und alles bloß nich labern :(:(:(
pls helft mir :(:(:(

mfg
ben

Ich hab da auch so ein problem...
Und zwar hab ich keine Boxen und nutze daher ein Headset um Musik zu hören.. Damit hatte ich dann auch immer geskyped und so.. Aber irgendwann gings nicht mehr und ich dachte es liegt am Headset
Dann habe ich mir ein neues gekauft und es funktioniert immer noch nicht.. Entweder hört der angerufene Gar nix oder nur so ein quietschen !
Und ich frage mich woher das kommt...
Habe auch schon die Tipps hier ausprobiert..

und außerdem wenn ich die so einstecke (also rosa in rosa und grün in grüN) funktioniert nix, da hör ich nichtmal was.. deswegen steckr grün in gelb glaube ich..

Liegt es vllt. daran, dass ich keine boxen habe?
Oder ist etwas falsch eingestellt?

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann! Ich bin echt am verzweifeln!

Liebe Grüße Shi

Hilfe ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe mir hier alles genau durch gelesen und echt alles hier ausprobiert
Lautsprecher zum Musik hören geht einwandfrei
Doch mein Micro dagegen gar nicht, ich habe auch schon versucht zu sprechen und den Gratis Anruf bei Skype habe ich auch Probiert, Überall sind auch die Hacken drine wo sein muss. Dennoch geht es nicht.

Brauche ich bestimmte Treiber?

Vllt hilft es euch...
ich habe Saitek Headset
Ich habe Windows xp

Lg die Jeey

Leute habe das gleiche problem nur bei mir funktionierte es so vor 2 tagen noch nur jetz nicht mehr :o bin besorgt :-\

Gerätetreiber sind in das System eingebunden.
Versuche es mit einer Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Auftreten des Fehler.
(Wenn die Systemwiederherstellung ordentlich funktioniert und nicht willentlich abgeschaltet wurde.I)

Manno!

Ich hab ebenfalls das gleiche Problem. Aber nirgends (wie so viele andere hier) findet sich die passende Lösung.
Falls das jemals jemand noch lesen sollte - ich bin tierisch am verzweifeln.  :-\

Hallo,

Lautsprecherzeichen Realtek HD Audio Manager (ganz unten rechts in der Leiste) anklicken. Rechts werden die Eingänge gezeigt. Rosa Eingang an der Frontseite mit der rechten Maustaste anklicken, dann Anschlußneuverarbeitung auswählen und Mikrofoneingang auswählen. Fertig. Hat bei mir funktioniert.


« Network_Error - fireTVstickBootreihenfolge im BIOS auf DVD stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...