Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren piepst mein Rechner neuerdings 3 mal anstatt der üblichen 2 mal

Servus,

beim Hochfahren piepst mein Rechner 3 mal anstatt der üblichen 2 mal.Woran kann das liegen? Stellt das ein gewisses Problem dar?

Mein 2.Problem: Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte zugelegt und wenn der Computer hochgefahren ist und ich mach die externe Festplatte an stürzt der manchmal einfach so ab.Oder wenn ich eine CD brennen will und den Rohling einlege stürzt er auch ab....Was kann das sein???

MFG
Drummer



Antworten zu Beim Hochfahren piepst mein Rechner neuerdings 3 mal anstatt der üblichen 2 mal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beep-Töne melden dir einen Fehler, den das Bios bereits beim starten feststellt. Abhängig von der Bios-Version (wird dir angezeigt) bedeutet dies unterschiedliche Fehler. Nachzusehen hier:
http://www.bios-info.de/4p92x846/titel.htm

Ferner auch mal im Gerätemanager prüfen ob dort alles ok ist oder Treiberfehler auftauchen.

Servus,

ich hab mal im Gerätemanager nachgesehen und etwas gefunden (WLan - das irgendwie nicht ganz gefunzt hat) dann hab ich das neu installiert und neu gestartet aber mein PC piepst immer noch 1 mal zu viel.Anderes Thema:Kannst du mir bei meinem Festplattenproblem helfen?

MFG
Drummer


« windowsxp - habe mehrere rufzeichen im gerätemanegerKein Standby Modus und kein normales Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....