Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nichts passiert

Hab mir 'nen neuen PC ohne vorinstallietres Betriebssystem gekauf. Beim Einschalten passiert nichts - gar nichts, außer, daß die Einschalttaste leuchtet. Was muß tun, damit ich ein Betriebssystem installieren kann, oder damit überhaupt etwas passiert? Hoffe, das Ding ist nicht kaputt!



Antworten zu nichts passiert:

Hallo

Wenn auf dem Bildschirm nichts erscheint und keine dein PC keine Geräusche von sich gibt, sei es piepsen, Festplattengeräus von eine Festplatte die hochfährt, Lüftergeräusch, ist das Ding def. Zurück zum Händler bringen, hast doch Garantie drauf.

Gruß

hi
hab das gleiche problem aber mein pc arbeitet. Bekomm aber trozdem kein Bild kann mir jemand jelfen bitte??

frozzen bitte neues thema dafür erstellen.



@ themenersteller

vll sind einige kabel noch nicht angeschlossen. mach den pc mal auf und schau, ob alle stromkabel angeschlossen sind, vor allem, ob die verbindung vom netzteil zum motherboard steht!  müsste so ein schmales, etwa 4-5cm langes kabel sein.


lg


« DVI VerbindungenBrauhe NEUEN TOWER, finde aber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...