Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer monitor,verläuft oder so

hi,

neuen monitor gekauft,den IIyama prolite E431s-s

bei counter strike source ,wenn ich da zocke bei schnellen bewegungen wird das etwas unscharf,warum ?was machen?

hat 8ms,700:1 kontrast

habe geforce 6800



Antworten zu neuer monitor,verläuft oder so:

aso und soll ich über dvi anschliessen oder das normale ,was ist besser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf jeden Fall auf DVI anschliessen, wenn die Graka einen entsprechenden Ausgang hat.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Nach deiner Beschreibung hätte ich gesagt: "die Reaktionszeit ist zu lang" aber 8ms sind ok. Mmmmhhh kann ich mir keinen Reim drauf machen. Was den Anschluss angeht, nimm DVI. Werf mal einen Blick hier hin:
http://www.hifi-regler.de/dvi/dvi.php
Dort ist einiges zu DVI erklärt.

hmm,funktioniert langsammm alles,aber habe das normal angeschlossen beim monitor und bei der graka mit so einem dvi stecker,is das das selbe ?werde mir wohl so ein dvi kabel kaufen oder?
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst so einen Adapter? Man sollte meinen das es auf das gleiche hinausläuft. Aber ob dem wirklich so ist? Keine Ahnung.

DVI (Digital Video Interfach) macht nur Sinn , wenn die GRAKA auch einen DVI Ausgang hat .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das ist ja nun man klar. Ansonsten bräuchte er ja auch keine DVI-Adapter. Oder?  ;)

hmm ich bestelle mir so ein dvi kabel,aber der dvi eingang am monitor sieht etwas anders aus als der eingang am rechner,is das ok,sind fast gleich,

am rechner nennt sich dvd-i

am monitor dvi-d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Man unterscheidet die Varianten DVI-D (nur digitale Signale) und DVI-I (auch analoge Signale).


« cinergy t2 an mac??Eigene Videofilme digitalisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...