Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe genau das gleiche Problem.

Laptop ging ohne Probleme..
Dann wurde er immer sehr heiß!
So heiß, dass man sich sogar am Fingerprint verbrennen konnte!

Dann nach einigen Wochen fing er an immer wenn er so heiß wurde, entweder stehen zu bleiben, oder sich einfach abzuschalten.. Ohne Neustart!
> Mein Lüfter läuft auch noch.
Nur jetzt auf einmal.. wenn er alle Startprogramme (wie AntiVira, Open Office, Drucker) in der Taskliste geöffnet hat, bleibt er sofort stehen. Und das immer und immer wieder.. :(

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.  ???
Manche sagen, dass ich meinen Lüfter säubern sollte.. aber ich habe angst dabei zu gehen, da unten am Laptop steht, dass unter der "Verkleidung" ein Laser sei, der gefährlich wäre.
Andere sagen, dass es am Arbeitsspeicher liegen könnte.. Also, dass der eventuell defekt wäre..

Ich hoffe jemand kann uns helfen!
(Reparatur ist zu teuer.. und ein neuer Laptop auch!)

Liebe Grüße.


« Gerforce 8400 GS kaputt ?Win XP: ¿ Netzwerkcontroller = Netzwerk(karten)treiber ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...