Notebook geht kurz bleibt danach aber haengen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • iPhone 5 Produktion kurz vor Start, erste Test-Modelle bereits im Umlauf?
      Die Produktion des iPhone 5 könnte angeblich bald starten, die nächste Generation von Apples Handy könnte dann voraussichtlich im Sommer auf den Markt kommen - Apple könnte das neue Handy dann wieder auf seiner Entwickler-Konf...

    • Firefox 8
      Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...




    "Notebook geht kurz bleibt danach aber haengen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop geht Startet kurz und danach ist er wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem. vorab einige eckdaten zum Laptop.Acer Aspire 5520 AMD A...



    pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen
    Guten tag,Ich habe ein problem, immer wenn ich meinen  Laptop  starte bleibt dieser kurz d...



    Windows 7 2WIN 8 bleibt während oder kurz nach Boot hängen
    Hey Leute,ich habe mir folgendens System zusammengebaut:http://www.tomshardw...



    Notebook 2Notebook startet kurz und geht direkt wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio VGN FZ18M Notebook mit Vista drauf. Das Notebook  start...



    Tastatur_notebookGericom Notebook bleibt bei der Installation immer an einer Stelle hängen.
    Ich habe ein altes Gericom Notebook egal welches BS ich installieren will ob Linux Debian Ubuntu Win...



    PC Bleibt hängen
    PC:Betriebssystem Windows 10 ProArbeitsspeicher 4GBProzzesor Intel Core 2Quad CPU 2.83GHZHallo Leute...



    Pc Bleibt Hängen
    Also ich habe bis jetzt Festgestellt ,dass wenn ich auf dem 3 oder dem 4ten RamSlot meinen zweiten R...




    Pc bleibt hängen, nur 3.96 gb verwendbar
    Guten abend,ich hab mir win 8 pro installiert und habe irgendwie probleme mein pc ist mir mehr...



    Laptop geht Startet kurz und danach ist er wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem. vorab einige eckdaten zum Laptop.Acer Aspire 5520 AMD A...


    Pc bleibt immer haengen nach 10-20m (blackscreen) bo3
    Pc bleibt immer bei black ops 3 Zombies hängen nach 10-20m oder manchmal nach 40m.graka und cpu üb...


    Notebook startet kurz und geht direkt wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio VGN FZ18M Notebook mit Vista drauf. Das Notebook  start...


    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    laptop,start reagiert nicht,zeigt nur kurz an,Asus intel-Penium danach
    Beim knopfdruck am Laptop reagiert er zwar,aber fährt nicht hochsondern er zeigt mir an....


    2 Minuten nach Start bleibt Laptop hängen,Blackscreen für 10 sek. Danach Bluescr
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen ein Android Simulator für mein Laptop  (Windows ...


    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...


    pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen
    Guten tag,Ich habe ein problem, immer wenn ich meinen  Laptop  starte bleibt dieser kurz d...


    PWM-Lüfter dreht kurz, bleibt stehen
    Hallo,ich habe mir einen neuen Gehäuselüfter (Enermax UCCL14, 4PIN) gekauft.Den Lüfter montiert u...


    USB Stick wird beim anstecken erkannt danach aber nicht weiter
    Hey liebe Community,mein Problem ist das mein USB Stick seit gestern nicht mehr funktioniert.Ich hab...


    WIN 8 bleibt während oder kurz nach Boot hängen
    Hey Leute,ich habe mir folgendens System zusammengebaut:http://www.tomshardw...


    pc Startet ohne Bild - geht danach aus und wieder an
    Hallo liebes Forum,Seid einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem pc z.b er bootet ohne Bild stürz...


    Bildschirm geht aus gefolgt von lautem surren, danach mehrmaliges piepen und abs
    Guten Abend allerseits!  Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt und mit diesem gib...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Opera
    Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...



    Mehr Tipps: