Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor defekt ??

Hallo,

habe folndes Problem mit meinem Monitor:
Immer wenn mein Rechner eine Zeit läuft verzerrt sich das Bild, nach einiger Zeit ist dann die Windows-Uhr nicht mehr zu sehen, und ganz links sieht man die Icons nicht mehr. Wenn ich nun in meinem Zimmer das Fenster öffne und der Monitor so wieder kälter wird, ist das Bild dann auch wieder normal.
Ich brauche eure Hilfe ....



Antworten zu Monitor defekt ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt ja eindeutlig nach einem Wärme-Defekt am Monitor. Zur Sicherheit kannst du das ja nochmal an einem anderen PC testen.

Hatte schon mal wer so ein Problem ????

Hast Du den Monitor als Ablage benutzt ?
Die Boxen zu nahe am Moni ?
GGF mal vom Fachmann reinigen lassen .

Vergessen : und reineige den PC voninnen , besonders GRAKA & LÜFTER .

Habe schon alles gereinigt, kann es villeicht auch an einem Windows Update liegen ????

mfG
cyqx

komisch ist auch, dass wenn ich z.B. den IE öffne, sich das Bild wieder etwas zusammenzieht und auch wieder heller wird .....

Das war früher das Zeicen (an alten Fernsehern) , dass die Bildröhre bald den Geist aufgibt . Teste doch mal mit einem Moni vom Kumpel , oder bring deinen zum Fachmann zur Überprüfung .


« dvd player (divx)Hilfe!!! Brenner oder Treiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...