Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie finde ich den hersteller und den typ meines mainbords heraus???

hi

ich möchte mir nen neuen Prozessor kaufen muss aber vorher den hersteller und den typ meines mainbords wissen wo kann ich das nachsachen???

mfg
Simon



Antworten zu wie finde ich den hersteller und den typ meines mainbords heraus???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem mainboard steht das normalerweise  ;)

oder hier auf computerhilfen.de in der download sektion ( links unter tipps ) das tool everest runterladen...damit findest du das auch raus

ich habe ein PC und habe keine kenntnisse... wo steht üblicherweise der hersteller auf dem motherbord? da der PC aus 2. hand ist weis ich grade mal das er ein
"intel inside pentium 4 HT" ist???????
danke im voraus

muss eine RAM karte/chip oder so haben aber da ich den hersteller nicht weis geht das nicht stimmt das??????? :(::)


« Problembehebubg!? Fehler im unteren Speicherblock (erste 64kByte)nur ein ordner defragmentieren, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...