Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fax-Problem

Hallo.
Mein Fax(Windowsfax u.Faxmodem intern) sendet nicht! Ich habe XPhome,auf Athlon,  neulich Sp2 u. anschliesend Pack2,5 instaliert.  War das der Fehler, oder was?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke  -heipo-



Antworten zu Fax-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt geht nicht? Beschreib doch mal genauer.

Das Fax wählt sich nicht ein oder das Modem reagiert nicht. Ich kann es auch nicht hören und bekomme auch keine Fehlermeldung.
Egal ob ich aus einem Programm heraus oder direkt mit dem Win-Fax senden will.In der Konfiguration ist aber das Modem angesprochen.

Ich habe jetzt einfach das SP2 deinstalliert und schon funktioniert alles wieder!
heipojavascript:void(0);
Cheesyjavascript:void(0);
Wink

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab die Themen zusammengeführt. Aber gut, dass du Bescheid gesagt hast. Kanns an der Firewall gelegen haben vom SP2? Da muss das Faxprogramm durch koönnen.

An die Firewall dachte ich auch, aber da gibt es ja die Ausnahmeregeln, wo das Fax
aktiviert war! ausgenommen meine ich.
Nur ohne SP2 ist es ja auch schlecht (Sicherheit)


« Bruch ich n besseres netzteil?Modem streikt immer wieder- Neues kaufen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...