Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weder maus noch tastatur oder Monitor kriegen Signal

Moin zusammen. nachdem mein rechner mit mir nach Suedamerika umgezogen ist will er nimmer. Erstmal ein paar infos:


Board: K7s8x ASRock
Netzteil: 300 W No name
Graka: Gforce 3
Ram:512 DDR

Alos, die S´teckdose hier liefert Konstante 220 V, das steht fest, aber dennoch will das teil net. Alleluefter laufen, es piepst ganz normal, die festplatte knarzt schoen alles wunderbar.

Aber weder leuchtet die maus, noch brennt eine LED auf der tastatur noch krigt der Monitor ein Signal.

ich bin aucvh schonmit dem Staubsauger drueber, schliesslich war das teil 3 Monate net im Betrieb (Containerschiff)

Also, was kann das sein?

PS: Auf dem netzteil ist ein Kleber auf dem 230 V steht, aber im heimischen Freiburg giengs auch ohne taffo o.ä.



Antworten zu Weder maus noch tastatur oder Monitor kriegen Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird wohl das Mainboard einen Schaden abbekommen haben.Mehr kann man wohl nicht dazu sagen.

hmmm dann kauf ich wohl nochmal das gleiche...

beim saugen vielleicht nen paar jumper entfernt?


« Netzwerk mit zwei Rechnern(DSL)athlon 2400+ wird nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...