Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok, seriennummer hab ich gefunden. habe mir bei medion beide möglichen treiber gedownloaded.... nichts
 :'(

kann mir jemand/kannst du mir(PWT) weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Windows hast du nun, und welchen Treiber hast du jetzt runtergeladen (gib mal den Link).

kann mir keiner weiterhelfen ???

suche immer noch nach jemandem, der antworten, bzw. möglichkeiten weiß, woran es liegen kann. hab bereits die tv karte von meinem kollegen ausgeliehen(er hat dieselbe) und es klappt auch mit dieser nicht ???
danke im voraus


Marius

Hi,
ist eventuell der falsche PCI-Steckplatz.
Stecke die Karte mal in einem anderen Pci_Seckplatz und versuch es nocheinmal.

habe es probiert funktioniert aber immer noch nicht... also ich habe gesehn, dass bei meinem kollegen noch ein gelbes kabel von der tv karte geht, das hab cih jetzt bei mir nicht dran könnte ja sein, dass  es daran liegt. wobei wenn ein kabel nicht angeschlossen ist, kommt eingentlich kaum die fehlermeldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) oder lieg ich da etwa falsch?!

MfG. Mr_Fubi

art,.... kannst du mir da weiterhelfen???


« WebCam Problem VX-6000 Microsoft + Alt & Druck Screenshotprobleme mit soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...