Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP Sp2

 8) Hey Leute meine Frage .: Wie und womit kann ich meinen PC schneller machen ? Ein paar einfache Tricks wären schon gut.ZB.: der tip,( von hier aus dem Forum ),womit man das Menue verzögerungsfrei flitzen lässt , war ideal.Gigbs da noch Ähnliches, zb.schnelleres Fenster-öffnen,schnellere Zugriffe,auf Dateien und Ordner ???? ::)

Erst mal danke an EUCH !



Antworten zu WinXP Sp2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / System / Erweitert / Einstellungen / für optimale Leistung anpassen. Das hilft schon.

Hey Dr.Nope !

Habe soeben den Versuch gestartet ! So weit so gut !? ...Aber welche Einstellungen sollten gemacht sein und welche brauchen nicht gesetzt zu sein ? Im Moment habe ich  die Felder  1-7-8-14-15 gesetzt ?
Einen merklichen Unterschied kann ich weniger erkennen.Meine Frage ,welche Einstellugen wären nun ideal ???

Gruß Wiesent ( Manfred )
und natürlich Danke !

TuneUp2006 testen  ;D

Schau nochmal hin : oben sind vier Kreise zur Auswahl !!!
nächster TAB : Programme wählen
nächster TAB : Nur für notwendige ... wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du "für optimale Leistung anpassen" gewählt hast, ist keines der Felder aktiv. Darum wirds ja schneller.

 ::) Ich danke alen für die Hilfe -  er ist ein wenig schneller...! Obwohl nicht ganz, aber meine Internetseiten ? und meine Dateien ( Ordner ) sind immer noch langsam ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startmenue schneller öffnen
Ausführen -> regedit
HKEY_CURRENT_USER
Control Panel
Desktop
Eintrag MenuShowDelay den Verzögerungswert auf 0 setzen

Falls verschlüsselte Ordner, liegts an der Verschlüsselung


Über Suchmaschine mal nach DFÜ Speedtest suchen und ausführen. Dann kannst du sehen ob deine Verbindung (Geschwindigkeit) i.O. ist oder optimiert werden muß.

 8)... danke für Deinen Tip, ihn habe ich schon ausgeführt,er ist echt zu empfehlen. Trotz alle dem , habe ich festgestellt, das Seiten,ua.  wie EBEY zu lange dauern um sie zu öffnen ???? ??? Da wäre ein Tip von Euch sehr hilfreich  8)...?

trotzdem erst mal vielen Dank !


« Meldung : Nvidia bricht Geschwindigkeits- und Preis-RekordMP3-Player: Dateisystem Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...