Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallöchen...

ich hab dieselbe Cam. Vielleicht probierst du es mal hiermit aus

http://www.temir.info/shop_content.php?coID=0&XTCsid=1a69543c3c5b166ac90d862c968acb10

oder

http://www.chinalti.net/en/download.asp

Bei mir  klappen leider beide nicht. Ich brauche eine Cam fürs 64bit windows xp. Musste mein windows platt machen. Vorher ging die Cam doch jetzt wo ich alles neu installieren muss gehts nicht mehr.

Kann mir jemand helfen???????

Im Voraus vielen lieben Dank :)

lg claudia

meine email: princessclaudia0612@gmx.de

Ja liebe User habe auch das gleiche problem gehabt und niergends einen Treiber gefunden.Nun habe ich mir einen Treiber einer baugleichen Webcam gezogen und installiert.

Siehe da Sie funktioniert nun wieder  Grins Grins Grins

Wer den Treiber benötigt meldet sich einfach !!!

" tidus2006@gmx.de "

Gruss Tidus2006

Hi leute ich habe vista und kann keinen treiber für die cam finden, wer kann mir helfen?? ich dreh gleich durch :-) HILFE

Hey Leute  :)

bin bei der recherche auf dieses forum gestoßen. habe ähnliche webcam auch und finde das mirko nicht!! sonst hab ich alles zum laufen gebracht, nur aufnehmen kann ich nicht.

Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank im voraus

tonlos

Servus und hallo ich habe ne webcam von MS Tech gekauft und windows vista als wenn ich dass programm amcap aufmache dann kann ich bei devices glaub 2 webcams nehmen aber nur die eine funktioniert bei der andern kommt n schwarzer bildschirm, die die nich tut is eben gerade die die ich in icq oder so nehmen muss denk cih mir ma
kann mir vll jemand helfen ?

thx 

Ich hab auch diese problematische webcam
bei mir wurde ein Treiber zugelegt bei dem der windows logo test nicht besteht
ich hab es scon mal hingekriegt weißt aba jetzt nicht mehr wie?
mit Webcam war es ein schöne zeit
wär schön wenn ihr mein Problem lösen könnt und vllt sogar mir per e-mail schicken könnt!! 


« AMD Athlon xp Takten......keine änderung???pc maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....