Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

kannst du mir den Treiber dann bitte mal zusenden? Ich finde leider meine CD nicht mehr.
Dank dir vielmals.

Reiner

Ich könnte dir den Treiber zusenden Reiner,
aber 1. hab ich deine e-Mail-Adi nich und 2.
gibts den Treiber hier zu downloaden:

http://www.chinalti.net/en/download.asp

Du hast doch die 301 oder?

hier ich brauche es auch hier ist meine adresse BAron-sixtyone-61@hotmail.de

Hallo alisan,

hast du den Thread über dir gelesen?
Da steht der Download-Link.   ;)

Hier:
http://www.chinalti.net/en/download.asp

Ich kann die zip-Archive irgendwie nicht öffnen- da kommt immer die Fehlermeldung "Ein CRC Fehler ist aufgetreten" usw. Was heißt das?! Was soll ich jetzt machen? Hat  einer nen Tipp, wie ich die verdammte Cam zum Laufen kriege ;)

Die Dateien dort sind in Ordnung,
hab eben mal probehalber was gedownloadet dort
und normal entpacken können.
Einfach noch mal probieren @mmh.
Ansonsten melde dich hier an, dann schick ichs dir per Mail.
Aber eigentlich sollte es funzen...

http://www.winrar.de/

Wenn du WinRAR nicht hast, dann hol´s dir da...


auch ich habe diese camera installation ohne probleme die wo nur schwarz sehen bitte deckel von der linse nehmen ;D;D;D

Hmm also kp Leute.. ich hab mir die Webcam auch gekauft un wollt se bei meiner süzzen installieren aber bei ihr muss man die leds auch manuell an dem drehrad einstellen des loch ist zwar da aber automatisch geht da nix.... bzw solange ich noch den treiber hatte ... jetzt wills nimma funzen un find einfach keinen treiber kann mir da jemand helfen wöär echt cool thx


Peace

nemeliza³

es gab wohl mal eine aktuellere Treiber-Version als jene, die man im Moment aus dem Netz ziehen kann (4.2.1126.72), nämlich die 4.3.311.10:

www.soft32.com/download_180757.html

leider geht der download sowie mirror-link nicht.

Jemand ne Idee wo man den herbekommt?

grüße nherding

Hallo
Sie hätten zuerst treiber instaliert ,dann hätten sie keine Probleme gehabt .
erst danach sollten sie  webcam installieren .

löschen sie "C:\WINDOWS\VM_STI.EXE" VIMICRO USB PC Camera  Dann versuchen sie es noch mal


viel Erfolg

versuchs mal auf http://www.sonix.com da bekommst du in der regel alle treiber für diese cam´s

danke Agent Smith  :-*

es hat gleich mit dem ersten link geklapt.  :D
wir haben diese webcam schon lange. es hat früher immer gut geklappt, sowohl bei uns als auch bei anderen. seit dem wir eine neue windowsversion haben ging es nicht mehr. obwohl wir bei meiner schwiegermutter auch so eine windows version installiert haben und auch so eine webcam und sogar die gleiche cd verwendet haben, ging es bei ihr auf anhieb gut, wie sonst auch und bei uns nicht. er meinte auch immer, dass da irgendein test nicht geklappt hat. auch wenn ich trotzdem installieren wollte, ging es nicht. :-\
naja nun habe ich beim msn eine merkwürdige webcam eingetragen, der name besteht aus lauter zeichen, aber es klappt  ;D  ;D

NUR:  wie mache ich das mikro an und wo soll das sein???  ???


gruss BlonDeelight

Also,
ich denke ma das wurde schon ma gefragt aber ich komm einfach nich klar. Hab die Cam bei ebay gekauft. Die Cam funktioniert bei MSN Videokonferenz un auch das Mirko geht. Aber die Led's funktionieren nicht und ich weiß nich wie man mit der Cam Fotos macht un Video's dreht. Kann mir das ma jedmand erklären. Wenn ich in ein Programm gehe das sich bei mir vidcap 32 nennt kann ich mich selber sehen un auch fotos machen, aber wenn ich versuche diese nach dem speichern zu öffnen stürzt das einfach ab. mache ich irgendwas falsch? ??? ich verstehs einfach nich. wie un wo muß ich das denn speichern? un wie bekomme ich die leds an? check das einfach nich!
Bitte helft mir
Gruß Mel

Hallo habe das gleiche probelm kann mir jemand den treiber zuschicken wäre sehr nett meine addy ist hecky88@online.de nehmlich die links tun nicht hoffe auf hilfe


« AMD Athlon xp Takten......keine änderung???pc maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...