Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo !
ich habe problem  ich habe die VIMICRO USB PC Camera (VC0303) und die funzt nicht bei vista gibt es ein treiber für die cam ?
kann mir einer helfen  danke im vorraus !!

mfg
moogle

hi guten tag.. ich besitze eine A4 Tech pc cam.. aber mein neues programm VISTA installiert mir immer wieder diesen VIMICRO CAM:(((( ich hab schon einen update gemacht und alles was man sich vorsteleln kann..verstehe aber leider nicht viel von PC´s:8 könnte mir vielleicht jemand behilflich sein, damit meine A4 TECH wieder funktioniert.... danke im vorau lg EDAM

Hallo. wo kann ich das pogramm fotoprogramm impression u.video impression für xp runterladen

gruß udo

Hallo
Also ich hab auch die besagte webcam....Allerdings habe ich ein anderes Problem. Der mitgelieferte treiber ließ sich (nahezu) problemlos installieren. Aber wenn ich dann das prgramm AMcap starte bringt es mir 1 fehlermeldungen.
1.This graph cannot preview!(die einzige auswahlmöglichkeit ist ok)
ich sehe allerdings nichts..... da wird nur ein weißer bildschim angezeigt und sowohl msn als auch icq erkennen bei mir keine webcam.... das mikrofon in der webcam scheint allerdings zu funktionieren, da es in der konfiguration funktioniert......Ich weiß wirklich nicht mehr an was es denn noch liegen könnte. 

Hay :)

Damit ihr das Licht anbekommt muesst ihr an den Kabel gucken da muesste so ein dreh Knopf sein und dann geht das!!Das hatte ich auch erst später heraus gefunden ;DBye BYe :D:-*[love]():-):-*():-)[love]

hallo ihr da  8)

hab mirt letztens bei ebay ne infrarotsicht camera ersteigert
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=290091802465&rd=1&rd=1)

hab jetzt alle treiber hier drauf versucht aber hatte keinen erfolg! es wird eine pc camera erkannt aber mir fehlt der treiber!

bei der mitgelieferten cs mit dem treiber für "VIMICRO USB CAMERA ZC0301PLH" kommt es bei der installation nach nicht mal nem cm balken ein fehler!
(CRC error: The file c:\Programme\vimicro\vm303b\driver Autoinstall\driver Files\vm308e5a.rra doesn't match the file in the setup's.cap file. The medium dfrom which you are running the setup may be corrupted; contact your software vendor.)

danke schon mal im vorraus :-)

MfG

 

alles klar habs geschafft!
bei fragen einfach ne email mit betreff: "name der webcam"

[email protected]

Ich habe auch die Cam Vimicro USB PC Camera LTI301P.

Mein Problem ist aber, dass ich die Cam an meinem Laptop installiert habe, dieser aber nicht mehr wirklich funktioniert.
Ich wollte die Cam also rüber auf meinen PC installieren... Aber: Ich hab die Installations CD nicht mehr!

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das hinbekommen kann?

Danke schonmal im Vorraus!
Ich bin am verzweifeln!

ShuShuu

Hallo
Also ich hab auch die besagte webcam....Allerdings habe ich ein anderes Problem. Der mitgelieferte treiber ließ sich (nahezu) problemlos installieren. Aber wenn ich dann das prgramm AMcap starte bringt es mir 1 fehlermeldungen.
1.This graph cannot preview!(die einzige auswahlmöglichkeit ist ok)
ich sehe allerdings nichts..... da wird nur ein weißer bildschim angezeigt und sowohl msn als auch icq erkennen bei mir keine webcam.... das mikrofon in der webcam scheint allerdings zu funktionieren, da es in der konfiguration funktioniert......Ich weiß wirklich nicht mehr an was es denn noch liegen könnte. 

haargenau das gleiche problem hab ich auch  :( erst der ganze mist mit treiber suchen etc und nun das!?! solangsam krieg ich lust das teil an die nächste wand zu schmeißen *grml*

aber hat vielleicht doch noch irgendwer hier ne idee??? weiß echt nicht weiter  ???

HEy da bin ich wieder,.... leider...
meine partitionen am pc hats verschossen
und jetzt is alles weg, auch der treiber!
also wer einen findet bitte melden!
ich konnte ihn noch an paar leute über email schicken! wnn die den link posten würden wäre's echt klasse!
gruß

hello  send me the driver

hallo,
über ebay habe ich mir diese webcam gekauft. Sie funktioniert auch soweit, nur werden die LEDs nicht benutzt. Die mitgelieferte software amcap zeigt auch keine funktion auf, mit der man die LEDs anschalten könnte. An sich ist das eine tolle sache, webcam mit beleuchtung. Nur ich bekomme sie nciht eingeschaltet. Im Handbuch (wenn man den wisch so nennen kann) steht eine andere (ähnliche) cam beschreiben und das programm ist auch nciht das selbe.

mfg

Ich habe verzweifelt nach Treibern gesucht für die Webcam Vimicro usb ZC0301PLH gesucht, hatte die gleichen Probleme die ihr hier habt.
Versucht es mal auf der Seite,ihr werdet dort sicher fündig  :D...meine cam läuft jetzt!!!
http://www.vimicro.com/english/product/pc003.htm

Hallo
Hatte mir dieselbe Cam auf e-bay ersteigert. :-)
Ich wollte das Ganze jetzt testen und habe alles auf dem Laptop installiert.
Über MSN wollte ich mich vom account meines mannes zu meinem Pc mit meinem account "anrufen".
ANfangs hatte ich nur kein Bild vom PC auf dem laptop, die Verbindung stand, auf dem PC sah ich beide.
Firewall und UPnP sind aktiv.
Jetzt habe ich mich mit dem Router verbunden, jetzt habe ich gar kein Bild mehr (auf dem Laptop), alles schwarz.
AUf dem PC geht's nach wie vor.
Die Webcam ist in den Webcam Settings angewählt und das Licht leuchtet auf, müsste also ein Bild aufzeichnen!
Hat jemand ne Ahnung?
PC und Laptop haben Windows XP
Mein Wireless Router ist ein Linksys WRT 300 N.

Für jedes Fünkchen Hoffnung bin ich dankbar :-)

Tschüsss,

Tania

 ???Hay leute ich hab auch so eine cam mit 6 led treiber hab ich leider nich mehr, das is eine gembird webcam ich hab über all im internet anch treiber gesucht und auf gefunden webseite von gembird ich habe die treiber geladen und auch install das auch funtz aber wenn ich Systemsteuerung-geräte manager geh steht da PC CAMERA und ein gelbes fragen zeichen? wenn ich davon versuch die treiber zu install. geht es nich da steht immer wieder :HARDWAREINSTALTION NICHT MÖGLICH!!!  was mach ich da nur falsch wäre echt voll nett wenn ihr mir das beantworten könnt ich hab WINDOWS XP PRO..   [email protected] oder schreibt ins GB www.djremix.de.tl  für info für die cam ;)


« AMD Athlon xp Takten......keine änderung???pc maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...