Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte sat signal teilen

Hallo

Hab mir eine TV-Karte gekaufe und möchte am Rechner und am Fernsehr zur gleichen Zeit was anderes Sehen.
Hab aber nur eine SAT Schüssel.
Kann ich das Signal irgendwie teilen so das das geht?
Ohne ein zweifach LNB zu kaufen!



Antworten zu TV Karte sat signal teilen:

Ja

Hallo

Nur bedingt "ja". Wenn du beide (Rechner und TV) gleichzeitig nutzen willst, dann geht´s nicht und ist ein Twin LNB von nöten (LNB mit 2 Anschlüsse).

Gruß

was brauche ich, wenn ich nicht zur gleichen Zeit schauen will? Eine Weiche finde ich nicht :(

Hallo

Schau mal beim Conrad da gibt's einen 2-FACH SAT-VERTEILER SVE 2 Artikel-Nr.: 940263 - 62.

Gruß


« Treiber Mobility Radeon 7500 > 1440x900?Grafikkarte läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...