Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht hoch, bildschirm bleibt schwarz

Den einen tag habe ich mal ganz gemütlich im internet gesurft bis das bild plötzlich stehen blieb, nichts ging mehr soga maus ist stehen geblieben. Habe ihn dan resetet, aber dann war ende. Die LED´s gehen für 2 sec. an und die lüfter laufen, man hört aber auch das der PC nach 2 sec ein ganz normalen ton hatt, also das er nicht hochfährt ( normal macht er ja noch kleine gereusche ). Der bildschirm bleibt auch schwarz und wenn ich ihn ausschalten will mit dem Power knopf an der front passiert garnichts ( ausser das die led´s nochmal 2 sec. aufleuchten ) und das wars.

 



Antworten zu Computer fährt nicht hoch, bildschirm bleibt schwarz:

Powertaste drücken bis er ausgeht . Stromkabel mal abziehen danach .
Verdacht : Netzteil ??

das mit dem power knopp geht jetzt wieder, hatte die batterie rausgenommen und wieder rein komischer weise lässt er sich jetzt mit dem schalter einschalten jedoch aus aber nicht , der rest ist immer noch gleich , habe schon alle stecke 100 mal ab und wieder ran gesteckt

Hallo!
Habe genau dasselbe Problem, ist ein Laptop von Medion. Er geht an (Lüftung läuft), Boot-LED leuchtet ganz kurz, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Und aus geht er auch nur, wenn ich den Power-Knopf gedrückt halte...

@sara: ist es im Detail das gleiche Problem, das ich unter

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-361046-0.html

beschreibe?


« Arbeitspeicher pc fährt nicht hoch auch kein BiosNotebook fährt nicht mehr hoch (Schirm bleibt schwarz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...