Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xobx 360 mit winxp sp2 verbinden

servus,

ich hab mir ne xbox 360 gekauft. wollte die dann mit windows media connect verbinden. per ehternet. laut beschreibung geht das ja wie von selbst. eigentlich...
nur bei mir geht garnix... windows firewall vom sp2 ist aus...
wenn ich dann bei der xbox sage er soll verbinden, dann hat er zwar konnektivität aber er findet keine ip. hab die einstellungen schon geändert auf dhcp soll ip automatisch verbinden. was kann das sein?



Antworten zu xobx 360 mit winxp sp2 verbinden:

router ?? port villeicht dicht ?? zusätzliche firewall die noch läuft ?? hast es über hub / router angeschlossen oder an dein pc gekoppelt ??

ich empfehle.. im router den nötigen port öffnen ( siehe google .. xbox 360 online + welcher port ) und vorher einfach mal die xbox direkt an den router / das hup anschliessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

10.12.05 wie wahrscheinlich ist es dass er es immernoch nicht geschafft hat ??? oder unsere hilfe noch braucht ?

du ich klick gerade die ganze zeit auf nächsten beitrag und les ein wenig rum.. und antworte halt wenn ich ne meinung zu hab :D..! kein spam oder sonstwas ^^..!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf über 2 jahre alte beiträge antwortet man aber nicht... so ein thread kann begraben werden !

wenn dem so ist sollte der threat halt geschlossen sein.. war er aber nicht :)..!

ausserdem was regst dich auf.. kann dir doch egal sein ob ich darauf antworte oder nicht.. meine güte..:)..!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nutzloses geantworte wodurch andere threads weiter nach hinten geraten ! Das ist nicht gerade schön wenn wichtige threads auf einmal nach 10minuten schon auf seite 2 landen die sich die meisten garnicht ansehen... und wodurch ? richtig durch sinnloses geposte !
Beobachte mal das forum, jeden tag haben wir hier im hardware-bereich sehr viele neue threads da fällt der überblick schwer wenn dann auch noch 2 jahre alte dazukommen !

es war verdammt noch mal nur 1 2 jahre alter threat.. ich habe nicht darauf geachtet weil ich einfach mal logisch denkend davon ausging das er mir einfach die aktuellsten threats zeigt wenn ich auf nächsten beitrag / threat zeigen klicke...! mal abgesehen davon das ich auch nich erwarten kann das nen 2 jahre alter threat nicht geschlossen wurde..! aber nichts desto trotz hatte die erste antwort gereicht in der ich darauf hingewiesen wurde das ihr zu viel zu tun habt und daher die threats einfach in die weiten eures forums laufen lasst.. und nicht schliesst.

durch all das kann sowas halt passieren..!

ich vertreib mir nur die zeit bis mein dl. fertig is und will paar leutchen sofern ich kann helfen..mehr nid :)..!

lg

es war verdammt noch mal nur 1 2 jahre alter threat.. ich habe nicht darauf geachtet weil ich einfach mal logisch denkend davon ausging das er mir einfach die aktuellsten threats zeigt wenn ich auf nächsten beitrag / threat zeigen klicke...! mal abgesehen davon das ich auch nich erwarten kann das nen 2 jahre alter threat nicht geschlossen wurde..! aber nichts desto trotz hatte die erste antwort gereicht in der ich darauf hingewiesen wurde das ihr zu viel zu tun habt und daher die threats einfach in die weiten eures forums laufen lasst.. und nicht schliesst.

durch all das kann sowas halt passieren..!

ich vertreib mir nur die zeit bis mein dl. fertig is und will paar leutchen sofern ich kann helfen..mehr nid :)..!

lg


« neues GehäuseSchaden durch Netzteil möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...