Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner kaputt !! ?????

Hallo habe ein großes Problemm habe meinen rechner auseinnader gebaut den er ist oftmals vereist aber das ist eine andere geschichte ! so nun will ich alles zusammen stecken und reinbauen habe ich gemacht habe ihn angemacht  und nach dem er mein CPU ram und festplatte und laufwerke erkannt hat kommt nur ein schwarzes bild mit einem blinkenden Strich oben links !! ins bios komme ich nur ganz selten habe schon ein bios reset durchgeführt alle stromstecker sind richtig drine !!

bitte um hilfe !!!!

 



Antworten zu Rechner kaputt !! ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest du dein System etwas genauer beschreiben? CPU, RAM, HD, usw.

Grüsse :)

Habe einen AMD Athlon 64 3800+ X2 2GB Ram und eine HD 3450
ich weiß nicht mehr weiter  ???  :'(

schoma versucht Grafiarte und Monitor auszuwecheln ?

warum graka und MONITOR  ??? ??? was haben die mit dem booten zu tuhn und bild kommt ja auch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube auch eher weniger, dass es mit der Hardware zu tun hat.

Kannst höchstens nochmal alles kontrollieren, ob alles fest sitzt, mehr weiss ich im Mom. leider nicht...

Sry

dan steh ich jetzt mit meinem problemm aleine da  ??? =((
ich verste hdas einfach nicht 


« Externe FestplatteMeine Radeon x1600 läuft schon seit dem Kauf (fabrikneu) nicht wie sie soll! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!