Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus a7n8x deluxe oder a7n8x-x

hi,

will demnächst mein system aufrüsten. xp2600+, 2*256mb ddr ram, und natürlich ein nforce2 board!

will mir das A7N8X von ASUS kaufen. gibt es zwischen der DELUXE version und der normalen (X) version leistungs unterschiede, oder ist das nur ausstattung???
wenn ja, welche? ???

bitte antworten...



Antworten zu asus a7n8x deluxe oder a7n8x-x:

Also normalerweise sollte nur die Ausstattung anderst sein..

Gruß

alles klar danke!
weiß wer, was da anders is??

ließ dir mal einige foren durch dann gehts dir nicht so wie mir A7N8X-X finger weg normalerweise steh ich auf asus aber die qualität ist total gesunken >:(


« rechner startet nich mehrLG GSA-4040B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!