Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Elitegroup ECS K7VTA3/KT333 V5.0 (neu) startet nicht!

Hi,

ich habe wie gesagt ein neues Mainboard in meinen PC eingebaut, da ich aber kein Handbuch habe, blieb mir nichts anderes übrig, als die Belegung für die Schalter- und LEDverdrahtung zu raten (nach bestem Wissen und Gewissen). Ich habe inzwischen auch so viele Möglichkeiten durch, das ich nicht mehr weiss was ich noch anstellen könnte. Das Board ist neu und läuft nicht an. Alle anderen Teile einschliesslich CPU habe ich vorher auf Funktion getestet.
Könnt Ihr mir weiter helfen???

Danke



Antworten zu Mainboard Elitegroup ECS K7VTA3/KT333 V5.0 (neu) startet nicht!:

Hallo

Schau mal auf der Seite des Herstellers nach dem Buch:

http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?DetailID=191&DetailName=Manual&DetailDesc=K7VTA3(5.0)&MenuID=35&LanID=9

Und überprüfe nochmal ob du richtig oder falsch geraten hast :D.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise stehen die richtigen anschlüsse auch auf dem Board--nur eben relativ klein geschrieben neben den Steckplätzen...

Hallo,
ich würde Dir raten das Bord umzutauschen.
Meine Erfahrungen mit Elitegroup sind eher  >  NEGATIV    <

Gruß Mehudine


« Rechner fährt für Stunden nicht mehr hoch...Interner Kartenleser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...