Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einwahl daten bei freenet mit sinus 154

Hallo
Ich möchte gernen nen wireles router anschliessen doch komme leider nicht mit den einwahldaten klar.
die von Freenet:
Login-Name:
Passwort:
Pin:
realm:
Wie muss ich das für den Router(Sinus 154) zusammen setzen?
Router fragt nach:
Benutzer:
Passwort:
Provider:
Danke für die Hilfe!



Antworten zu einwahl daten bei freenet mit sinus 154:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dein Benutzername und Passwort müßten reichen.
Ist aber schon eine DSL-Verbindung ?

das habe ich schon probier geht leider nicht das muss irgend wie zusammen gebracht werden aber wie??
klar hat der jenige für den ich frage DSL läuft ja auch mit der orginal fritzbox von freenet nur nicht mit dem sinus 154 liegt aber daran das ich nicht weiss wie ich alles zusammen setzen muss
bei der terrorkomm ist das ja einfach musst ja nur alles zusammen setzen (Anschlusskennung ; zugehörige T-Online Nummer; Mitbenutzernummer; @t-online.de) aber wie ist das denn bei freenet???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man die Daten von der Fritzbox nicht auslesen ?

wie meinste auslesen? wenn du meinst was da in den eintrage feldern steht na da steht nicht mehr als das:

Login-Name:
Passwort:
Pin:
realm:

weiter weis ich es auch nicht :(

Schön, dass Sie freenet.de nutzen.
 
Bitte wählen Sie im Menu des Routers 'Anderer Provider' und tragen dann bei Benutzername erst den Realm direkt gefolgt ohne Leerzeichen von dem Loginnamen ein. Bei Kennwort tragen Sie bitte erst die Pin direkt gefolgt ohne Leerzeichen von Ihrem Passwort ein.

Mal die Daten der Fritzbox ausgelesen ??


« Festplatte sowie DVD-RAM-Brenner wenn als SLAVE gejumpert...Bios ist Tod, aber warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...