Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue grafikkarte

Ich hab zu weihnachten eine neue graka bekommen eine gefroce 6600gt.Sie hat aber nur 128mb.jetzt wollt ich fragen ob das viel ausmacht bei neuern spielen wenn ich 256mb nehme?Sollte ich sie umtauschen und eine mit 256mb nehmen oder sie beheilten? danke im vorraus mfg NoX



Antworten zu neue grafikkarte:

ich meine es würde sich nicht sehr viel ändern, tausch sie gegen eine 6800gt und leg noch ein paar euro`s drauf, da rührt sich dann schon mehr

wie viel mehr würde die kosten?Aber würde die nicht zu gut für meinen pc sein die graka würde doch ausgebremst werden!

also ne 6800gt bekommst so um die 250 euro neu schau mal bei www.alternate.de vorbei,
system ausbremsen ??? schreib dein system erstmal rein !

Hat irgendjemand den PC Titanium MD 8800? :P

AMD3000+
1.50gb Ram
Geforce6600gt
300watt netzteil

Ich hab nämlich ein Kleines Problem mit meiner Grafikkarte. ;D

zu nox , glaub da wird auch bald ein cpu fällig werden ;)


zu daniel , schreib doch mal dein prob.


« canon s330 photowindows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...