Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brächte dringend hilfe XP installation!

Hab mir einen Pc zusammenstellen lassen! wollte jetzt ein betribssystem (xp) darauf installlieren... ich komme aber nur bis zur lizenzabfrage und dann sag er mir das keine festplatten bzw speicherort vorhanden ist. Hab s-ata festpallen drin die auch im bios angezeigt werden.



Antworten zu brächte dringend hilfe XP installation!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu musst Du. so Deine Windows-CD noch kein SP2 integriert hat den S-ATA-Treiber während der Installation von Hand einbinden (von Diskette oder CD im Lieferumfang der Platte, sonst auf der Seite des Herstellers). Oder eine XP-CD mit integriertem SP2 brennen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von hand einbinden wärend der installation? an welcher stelle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird dir ganz unter auf dem Moni angezeigt, musst aber schnelle sein, sonst gehts alleine weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha also so ziemlich zum anfang der installation?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha soweit bin ich aber wenn ich da an der stelle f8 drücke um treiber von dikette zu installieren passiert nicht. könnte es daran liegen das ich meine tastatur per usb angeschlossen habe? mussich vielleicht ne tastatur an den normalen tastatur anschluss anbringen damit die f8 taste funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar leute es lag an der usb tastatur... hab eine mit kabel angeschlossen und es läuft! die f8 taste funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau
 


« Mein Sound rauscht seid Webcam Neue externe HDD geliefert mit angeblich besserem Model ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...