Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!! GEFORCE 6600GT !!!

hallo alle zusammen

ich möchte mir eine geforce 6600gt kaufen. ich weiß nur nicht von welchem hersteller. ich habe mal geguckt und folgende hersteller bieten diese karte an:
Pny, Sparkle, Leadtek, Asus, Gigabyte, msi. kennt jemand noch einen hersteller? es soll eine agp karte sein. kann mir jemand helfen oder hat jemand vielleicht erfahrungswerte.

danke



Antworten zu !!! GEFORCE 6600GT !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MSI ist immer gut

Laut Tests ist die Leadtek die schnellste Karte.

Aber mal im ernst.

Gigabyte ist zwischen 0,5 und max. 3 % langsamer als Leadtek.

Hersteller ist eigentlich Wurscht, es sei denn man ist Performancegeil.

Seeyaa!

hallo


also würdest du zu der leadtek tendieren?

vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa hab die von Leadtek und bin zufrieden..... :)

kann ich nur empfehlen

hallo

was für ein system hast du? und mit welcher performance laufen spiele wie doom 3 und farcry?

vielen dank

P4 3,2Ghz auf ASUS P4C800 Deluxe mit 2GB 400Mhz Twinmos Twister im Dual-Channel mit der Leadtek 6600 GT.

Also Benchmark 05 ca.3400 Points.

Farcry Außenlevel mit max. Quality in 1280x1024x32 mit 2xFSAA und 8xAntialiasing flüssig  ;D

DoomIII spielte ich in 1280x1024x32 mit max. Quality ohne FSAA und AA aber flüssig in jeder Situation(Gegnermassen mit hecktischer Flucht).

lohnt sich für das Geld auf jeden FALL

Viel Spaß!


« Win2000: scanner (microtec scanmaker II) wird nicht erkanntArbeitsspeicher geht nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...