Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 6600GT

hi @all,
ich hab mal ne frage:
Wie lange kann ich in Zukunft noch mit der 6600GT Zocken, was spiele angeht??
Also 1024er Auflösung!!!



Antworten zu GeForce 6600GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ne Geforce 5600 und kann mit der immer noch alle Spiele in höchster Qualität bei 1024 spielen,also wirds deine noch eine Weile mitmachen,auch wenn es vor allem im Internet wegen Benchmarks hochgespielt wird, dass man eine neue Karte für neue Spiele braucht. Ich merke es ehrlichgesagt nicht, ob ich nun ein Spiel mit 25 fps oder 150 spiele.

was war zuerst da, das Huhn oder das Ei.
wenn vor zehn jahren einer gesagt hätte wir hätten heute CPU`s wie ein 4800+ hätte jeder gesagt das gibts nicht. wer weiß schon wie rasant die Entwicklung voran geht in dieser Branche. Packman ist noch gar nicht so lange her. 8)8)8)8)

hi,
ich wollt ja nur mal fragen!!!
Villeicht kann mir das ja einer sagen??!!

Also mit deiner 6600 GT kannste die nächsten zwei Jahre noch locker alle neuen Games zocken ! ;)
Hab mir die anfang letzter woche bestellt für günstig geld ! ;D
Die hat sogar gutes overclocking potenzial ! 8)
Hät ich net gedacht wie weit mann die ausreitzen kann ! :o8);D

hi @all,
ich hab mal ne frage:
Wie lange kann ich in Zukunft noch mit der 6600GT Zocken, was spiele angeht??
Also 1024er Auflösung!!!

ich hab ne 6600 gt von leadtek drin, läuft supergut, superstabil und superschnell, mehr geld würd ich auch nicht ausgeben weil die karte voll uasreicht und auch noch ausreichen wird!

Ok danke Leute mehr wollt ich nicht wissen!!!

büdde, viel spass damit, ist echt die beste karte was preis-leistung betrifft und geht wirklich in allen spielen ohne probleme 1024x768 mit allen details!  :o > ;D

Ne bei GTA S. A. nicht!!!
Müsste aber normal gehen, weiß auch nicht wieso!!!!

ich hab im notebook ne ati grafikkarte und es geht ohne probleme, es macht nicht bei allen leuten probleme!

Laut Hersteller ist Anforederung Gforce 4mx

des hat nix mit den anforderungen zu tun, sondern mit einigen ati-karten die probleme machen    :o


« 2 pc´s ohne router zusammen ins netz?HILFE!!--->Probleme mit dem Netzwerkaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...