Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pro vision mp3 player 1gb

ich habe eine frage, habe mir soeben diesem mp3 player gekauft und habe absolut keine ahnung, wie ich diesen aufladen soll.
ein kabel fürs aufladen war jedenfalls nicht dabei.

ich hoffe, jemand hat den gleichen/einen ähnlichen und kann mir doch bitte weiterhelfen!

vielen lieben dank,
liebe grüße,
sabine



Antworten zu pro vision mp3 player 1gb:

was meinst du denn genau mit aufladen?musik draufladen oder batterie/akku mäßig? wenn kein kabel dabei war könnte es vielleicht über USB gehen!?! ;)

 ;D über USb klappt das sicher! lol ... ähm, mal ne Frage mein MP3-Player läuft ohne Probs, aber Hintergrundbeleuchtung und Display sind manchmal nicht zu sehen ... kennt jemand die Hersteller-Website für n eventuelles Firmware-Update??? Wäre cool... :-*

Hallo,
ich habe den selben MP 3 Player und dieses scheint LEIDER normal zu sein, dass man das Display sehr schlecht erkennen bzw. lesen kann. Ich habe noch nen weiteren MP 3 Player von einem anderen Hersteller und da ist die Anzeige top.

Gruß Ludwig


« welches Mainboard/CPU passt am besten zu einer Geforce 6600GT 128MBWelche Festplatte für Scenic L I815e??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...