Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock Mainbord mit NVIDIA 4200 TI

hi hab da mal ne frage,

ich hab mir ein neues Mainbord gekauft ASRock K7VT4A Pro,

hab da alles einegaut und der Bildschirm bleibt schwarz ??????????????????

kann das Bord die Nvidia Geforce 4 TI 4200 nicht ab ??? oder ist sie nun hin ??

HILFEEEEEE


Gruß und jetzt schon mal vielen DANK für die Antworten



Antworten zu ASRock Mainbord mit NVIDIA 4200 TI:

guten morgen

mal nach oben schieben....
 :)

solltest schon bissel besser beschreiben was der rechner macht oder eben nicht mehr. z.b. piepst er? laufen alle lüfter an wenn du einschaltest?

kannst mal einzele teile wie die grafikkarte in einem anderen rechner testen, dann siehst ja ob sie hinüber ist.

mfg

hi,

lüfter laufen alle!

kein piepton zu hören !

hab auch schon ne alte voodoo karte ausprobiert und nix geht!

3 monitore ausprobiert alle bleiben schwarz !

festplatte läuft an, hab auch schon einen 1400 cpu probiert, bildschirm bleibt schwarz :-( ?????????????


Gruß Torsten

hast ganz sicher alle befestigungspunkte des alten mainboards entfernt bevor du die des neuen eingeschraubt hast (ist mir mal selbst passiert)? wenn nicht bekommst unter umständen masse aud ne leiterbahn und des board macht nix mehr. bau des board mal aus, legs auf ne statikfolie (die in der es eingepackt war), verkabel alles wie gewohnt, steck die grafikkarte auf und schalt ein. wenns dann geht haste noch irgendwo nen haltepunkt falsch sitzen (bei mir liefs auf der folie sofort an). wenn er geht wieder ausschalten und alle befestigungspunkte prüfen.

nächste nmöglichkeit ist dass des netzteil zu schwach ist, so 300 watt solltens schon sein.

mfg

erstmal DANKE

das Netzteil hat 3oo Watt

den rest versuche ich später und melde mich noch mal

geuß und nochmal DANKE

ein Frohes neues an alle


juhuuu es waren die befestigungspunkte !!!!!


wer hätte das gedacht, na PC eben

viellen viellen Dank nochmal, ich were hier wohl öffters mal reinschauen und dieses Forum weiterempfehlen

gruß T.


« USB Controller?PC stürtzt bei FSB 133 Mhz während XP Installation ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...