Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formatieren der Festplatte

Festplatte lässt sich nur 26% formatieren,dann hängt sich Laptop auf.



Antworten zu formatieren der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Hört sich nach einer defekten FP an. Ich hatte dieses Problem auch schon und bei mir war schon bei 16% Feierabend. Da half nur noch der Austausch der FP :(
Hängt sich dein Laptop dann wirklich auf oder gehts bei der Formatierung einfach nicht weiter?

« Letzte Änderung: 07.01.06, 16:18:40 von sprenz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst auch mal eine Low-Level-Formatierung versuchen.

Mal PowerMax runterladen und die Platte testen.

hallo!

meine laptop-platte würde ich auch gerne low level formatieren, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. diese ist von toshiba (2,5 zoll, MK4018GAS)...

vllt kann mir ja jemand helfen, wäre super :-)

danke, lars.

PS: wenns geht, bitte auch eine email schicken.


« Alle paar Monate verschwindet die Partition mit Windows XP BetriebssystemPc lässt sich kein Betriebssystem installieren ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...