Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Scrollen im Internet Grafikkarte komisches Geräuch !!!

Wenn ich im Internet bin und bei einer Website wie jetzt auf computerhilfen.de scrolle mit der Maus kommt ein komisches Geräuch aus dem PC inneren. Ein quitschen und fitschen man kann es nicht ganu beschreiben aber nur beim scrollen denke mal es kommt von der Grafikkarte habe eine GeForce 5200 128 MB.

Was kann das sein ?



Antworten zu Beim Scrollen im Internet Grafikkarte komisches Geräuch !!!:

Versuch mal `nen anderen Graka - Treiber.

Gruß

 Mafia

Liegt es nicht an der Grafikkarte ?

Das Problem ist bekannt und liegt an der Grafikkarte von nVidia.
Schau ma bei nVidia, ob da wat steht.
http://www.nvidia.de/page/home.html

Habe leider keine Brauchbaren informationen gefunden liegt es an der Grafikkarte selbst oder nur an dem Treiber wenn ja was kann ich dagegen machen ?


« Format-BefehlWenn eine arme Sau ein Mainboard anschließt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...