Beim scrollen internet grafikkarte komisches geraeuch


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Scrollen mit den Apple-Touchpads
      Um mit den Touchpads der aktuellen Mac-Notebooks in alle Richtungen scrollen zu können, lässt sich dies in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" aktivieren. ...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...




    "Beim scrollen internet grafikkarte komisches geraeuch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Beim Scrollen oder beim Betätigen der Laufleiste bricht der Browser ab.
    Windows 7Dann sehe ich nur den Desktop, oder ein anderes geöffnetes Fenster. Ebenso kan...



    Probleme beim Scrollen
    Hallo,ich habe ein ASUS Notebook. Wenn ich z.B. auf Google.de bin und Suchbegriffe einge...



    ThunderbirdHallo, beim Scrollen wird mittig das Bild/der Text verzerrt
     http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/965728/400_6162323565303034.jpg Mein Computer-Syste...



    Mauszeiger Win HandPC Maus hakt beim scrollen, läuft nicht reibungslos Win7
    Hallo ihr lieben, hab keine Ahnung was ich noch machen soll.Meine 6 Monat alte PC USB Laser Gamer Ma...



    komisches flackern
    Hallo habe hier ein flackern auf mein acer über tv hdmi geht das bild sauber...



    Komisches Geräusch
    Hallo liebe Computerhilfe-Community,mein PC macht mir nun schon seit geraumer Zeit ein wenig Kummer....



    pc komisches bild
    Hallo, habe seit gestern ein Problem das mein PC nicht mehr richtig das Bild darstellt.Habe bereits ...




    komisches Internetproblem
    Moin, hab seit heut morgen ein eigenartiges problem. 80% der Webseiten werden nicht angezeigt ("...



    Komisches Mikrofon Problem!
    Hallo erstmal.Ich habe seit einigen Tagen ein sehr außergewöhnliches Problem mit meinem Mikrofon. ...



    Windows 7: Habe ein komisches Problem.
    Guten Tag,ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "...



    Beim Scrollen oder beim Betätigen der Laufleiste bricht der Browser ab.
    Windows 7Dann sehe ich nur den Desktop, oder ein anderes geöffnetes Fenster. Ebenso kan...


    Probleme beim Scrollen
    Hallo,ich habe ein ASUS Notebook. Wenn ich z.B. auf Google.de bin und Suchbegriffe einge...


    flashplayer läuft nicht synchron / Ruckelt beim scrollen
    Guten TagMein Betriebsystem ist xp. Ich weiß es ist veraltet und wird nicht mehr gewartet. Allerdin...


    Hallo, beim Scrollen wird mittig das Bild/der Text verzerrt
     http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/965728/400_6162323565303034.jpg Mein Computer-Syste...


    PC Maus hakt beim scrollen, läuft nicht reibungslos Win7
    Hallo ihr lieben, hab keine Ahnung was ich noch machen soll.Meine 6 Monat alte PC USB Laser Gamer Ma...


    Komisches Geräusch
    Hallo liebe Computerhilfe-Community,mein PC macht mir nun schon seit geraumer Zeit ein wenig Kummer....


    komisches Internetproblem
    Moin, hab seit heut morgen ein eigenartiges problem. 80% der Webseiten werden nicht angezeigt ("...


    komisches flackern
    Hallo habe hier ein flackern auf mein acer über tv hdmi geht das bild sauber...


    pc komisches bild
    Hallo, habe seit gestern ein Problem das mein PC nicht mehr richtig das Bild darstellt.Habe bereits ...


    komisches Bild vor dem einloggen
    Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Mac book! wenn ich mein Laptop aufklappe und auf eine Taste dr...


    Komisches Feld auf dem Desktop
    Hallo erstmal.Ich weiß nicht, ob mein Problem etwas mit Hardware, Software oder Windows zu tun hat,...


    Komisches Mikrofon Problem!
    Hallo erstmal.Ich habe seit einigen Tagen ein sehr außergewöhnliches Problem mit meinem Mikrofon. ...


    Windows 7: Habe ein komisches Problem.
    Guten Tag,ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "...


    Komisches Startmenü dann schwarzer Bildschirm.
    Hallo,ich soll  ein Pc reparieren, da ich schon öfter deren Tablets etc repariert bekommen hab...


    PC bootet nicht , Bildschirme bleiben schwarz, komisches Geräusch
    Hallo,Mit meinem vor einigen Jahren selbst konfigurierten Desktop-PC habe ich ein Problem. Bis zulet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...