Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digitalkamera installieren

Guten Tag,

seit Weihnachten probiere ich nun schon meine Digicam zu installieren.
Medion 86146
Mein PC WinXP erkennt die Hardware nicht, Software mit Bildbearbeitungsprogramm habe ich installiert, es funktioniert.
Über den Inst. Assistenten kann ich die Kamera nicht installieren, in der Liste fehlt die Bezeichnung. Gehe ich auf Datenträger, erscheint ein Fenster darin steht "sie haben den Treiber schon"
Jetzt komme ich nicht mehr weiter ?
Bei Medion finde ich keine Hilfe, die nehmen noch nicht mal das Kontaktformular an ?

Hat jemand einen Tipp für mich, mach ich was falsch ?
Wäre schön wenn sich irgendwer hier im Forum da auskennt und mir endlich hilft.
Danke
Gruß
Renate



Antworten zu Digitalkamera installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Cam einen USB-Anschluß? Wenn ja, mußt du erst den Treiber installieren und dann erst nach Aufforderung die Digi-Cam einstecken.


« PiepenProblem mit PC-USB Karte mit ALi Chipsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...