Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ATI Radeon 9200 SE 128 MB, Monitor Problem

Hallo,

habe Graka: ATI Radeon 9200 SE 128 MB mit einem 19Zoll Monitor in Betrieb. Leider sind links und Rechts immer schwarze Balken zu sehen! Neueste Treiber sind auch schon drauf. Problem immer noch! Nach einer Neuinstallation von Windows XP sind die Balken jetzt mittlereweile doppelt so groß, dass die sehbare Fläche vom Bildschirm von 19 auf ca. 15 Zoll schrumpft! Mach ich was falsch????

Bitte um schnelle Anwort, denn ich werd bald verüüüückkkt!


AMD Sempron 2600+
Windows XP
256 MB Ram
19 Zoll Monitor (kein Flachen)
oben geannte Graka



Antworten zu ATI Radeon 9200 SE 128 MB, Monitor Problem:

Hallo,
Monieinstellung ::)
Moni  defekt ???
Alten Treiber ist OK ???
KRAKA defekt ???
Falschen Treiber  ???

Gruß Mehudine

Ne! Monitor ist nicht defekt. Hab einen 2 Monitor auch angschlossen. gleiches Problem. Also liegt es auch nicht, denk ich, an den Monitoreinstellungen. Neuester Treiber ist drauf, habe ihn direkt von ati gezogen und installiert.

An was könnt es liegen?????

grüßle

Du kannst in den Einstellungen des Monitors einstellen, wie das Bild angezeigt wird. Da kannst du das Bild dann in die Breite ziehen.


« S-ATA1 Festplatte an S-ATA2 Anschluss möglich?Rechner Fährt einfach runter ....? problem mit graka ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!