Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner Fährt einfach runter ....? problem mit graka ?

also och habe mir zu wiehnachten nen rechner gekauft mit ner geforce 6600 gt und dann ist die einfach kaputt gegangen.. :'(
und die ham mir ne neue geschickt und jetzt hab ich die eingebaut
und wenn ich z.b.wow zocke dann hängt sich mein recher einfach miten auf und geht aus und wieda an  ??? und des war bei cs auch so immer ´wenn ich mit 100 fps gespielt hab dann hab ich alle treiber neu inmstaliert und jetzt gehts bei cs nur bei wow nicht  :(
auserdem zeigt mein rechenr andauernd neue hardware an und will irgendson nivida zeugs insatllier. aber wenn ichs dann ins´talieren will sagt er des hat den windows logo test nicht bestanden und es wird empohlen die instalation abzubrechen.. des war aber auch bei den anderen treibern für graka so.
bitte helft mir  ::)
mfg Nico



Antworten zu Rechner Fährt einfach runter ....? problem mit graka ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also das mit dem NIcht-Logo bestehen ist relativ normal. Viele Hersteller sparen sich diesen Test, weil er Lizenzgebühr kostet. Trotzdem laufen normal die Treiber auch so. Hast du die neuesten Treiber drauf von Nvidea?

jo des is auch sone sache... ???
also ich war bei der seite von nivida und hab mich da irgendwie garnet
ausgekannt...keine ahnung was genau ich da für welche brauche da nirgendswas von geforce 6600 gt ::)
wäre net wenn mir einer genau sagen könnte welche treiber ich gebnau laden muss bzw. ein link wäre noch besser.
mfg Nico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und falls wieder die Fehlermeldung erscheint; "Windows test nicht bestanden etc, das typische bla bla" einfach auf Trotzdem installieren klicken!

gruß


« ATI Radeon 9200 SE 128 MB, Monitor ProblemMotherboard ausgewechselt jetzt funzt nur noch bedingt was!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...