Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell mit Sapphire x 800 xl 512MB

Habe mir an Weihnachten eine Sapphire x 800 xl 512MB gekauft (Weihnachtsgeld sein dank)
Doch wie das Schicksal es so will, läuft der Rechner nicht stabil!
Beim Zocken kein Problem, aber wenn ich im Netz surfe, friert mir das Bild ein, nach ein paar sekunden hab ich nen schwarzen Bildschirm!
Hab schon zig-male die Treiber installiert, hab den CCC nicht mit instaliert, da ich gemerkt habe das er so ein wenig stabiler laüft
Was soll ich tun? ???



Antworten zu Dell mit Sapphire x 800 xl 512MB:

Der Rehcner stürzt nur ab wenn du ins inet gehst? Dann hört sich das aber eher nach einem virus an an und nicht nach einem Hardwareprob.Hast du ne aktive firewall bzw antivirusporgramm(e)?

YEP hab das MC afee Security center, welches ich immer aktiv habe und einen Virusscan mache ich auch immer regelmässig

Hm....Wenn es nur passiert wenn du ins inet gehst weiß ich nicht wie das genau mit der hardware(vll wissen andere ja mehr) zusammenhängen soll außer vll wenn du auch ne neue netztwerkkarte hast und die irgendwie nich funzt.Also was ich dir mal empfhelen würd is Spybot - Search & Destroy ,das hat bei mir immer was gefundn was ander programme nicht gefundn habn.Ansosntn kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfn.

OK danke!
Schau mir mal die software an!!


« Kann meinen Raid Treiber nicht mehr installieren Welches Laufwerk ist besser ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...