Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte weg!!!

Hallo!!!
Habe leider meine Soundkarte deinstalliert,Heul :-[! :-[!!! :-[
Wie bekomm ich sie zurück, habe keinen Ton mehr? ????
DANKE!!! ;D

Es ist keine Soundkarte vorhanden
Auf Ihrem Computer ist entweder keine Soundkarte installiert oder sie funktioniert nicht ordnungsgemäß. Wenn keine Soundkarte installliert ist, müssen Sie eine Soundkarte installieren, um Audioinhalt in einer digitalen Mediendatei hören zu können. Wenn eine Soundkarte installiert ist, finden Sie in der zugehörigen Dokumentation Informationen zur Behandlung dieses Problems.

Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000



Antworten zu Soundkarte weg!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nich weinen

START-Einstellungen-Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager-
dort, ziemlich weit oben, wo Grafik... steht, steht ev. ein Fragezeichen oder Plus-Zeichen, rechte Maus-Eigenschaften, nach geänderter Hardware suchen. Jetzt solltest Du Deine CD für die Grafik bereit halten, denn wenn steht: von CD - Haken ran und installieren. Mach mal bis dahin und melde Dich
wieder

« Letzte Änderung: 27.01.06, 11:20:53 von webse »

Erstmal vielen Dank ,das "Du" mir Laien hilfst!! ;D;D
Bin soweit gekommen nach deiner Anleitung. Habe leider die Cd wohl nicht mehr!!! Ich werd verrückt und fang bald wierder an zu  :-[:-[!!

Hast "Du " noch einen Tip??

DANKE ;D;D

Mit Everest deine Hardware auslesen lassen, da wird der Name der Soundkarte genannt und auch der Link zum Treiberdownload!
Nix :'( :'(
Freeware http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Oder, ist es eine Onboard, also "Integriert" auf dem  Motherboard ???

@webse



 ;D;D;D

Hallo!!
Vielen Dank an Euch!!!!!
Hab wieder Musik! ;D:P!!!!
 ;D;D;D;D

 :);D:D

Danke für das Feedback ;)

hey habe auch das problem das ich meine sound karte deinstalliert habe ...:S bei everst steht das das meine sound karte ist .... :Gerätebeschreibung   Typ
VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller   PCI
 so habe mal ein bisschen gegoogelt und einen treiber gefunden aber nun geht es trozdem nicht :S was soll ich machen ... nebnebei eine cd habe ich auch nicht ...


« meine lautsprecher gehen nicht mehrWindows XP: Pinnacle 7010ix PC-TV Karten Problem...... Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Computer
Siehe PC....