Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kmixer.sys Ich dreh noch durch !!!

Hallo zusammen,

Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt, denn ich habe das Problem das mein Rechner (auch gerne mal öfters am tag) einen bluescreen zeigt mit der bekannten kmixer.sys ! Ich habe leider den Verdacht das mein heiß geliebter Speicher Schuld ist aber ich will des nochmal von Profis hören ob das auch wirklich stimmt!!! Ich habe nämlich 2x 512 DDR 400 Kingston HyperX im DUAL Channel am laufen. Hab wirklich viel gegoogelt und imma wieder gesehen das es der speicher sein könnte. Zuerst dachte ich das meine Graka schuld ist (Sapphire Radeon 9800 SE AIW Gold Edition) aber als ich denn mehrmals gelesen habe das es der speicher sein könnte dacht ich "OK" nich schon wieder ...

Ich hab wirklich schon fast alles probiert auszutauschen außer den Speicher ...

Mein Rechner: ASUS A7N8X E Deluxe
              AMD Athlon XP 3200+
              2x 512 DDR 400 Kingston HyperX im DUAL Channel
             
              ...ich denk der rest is ja unwichtig, trage ich es gerne nach

Ich bedanke mich schonmal ...

Greetz nEw-aRi



Antworten zu Kmixer.sys Ich dreh noch durch !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das liegt wohl eher am Soundtreiber, bei Win2000 gabs da einen Hotfix bei Micorosoft:
http://support.microsoft.com/?kbid=819745

Ähm ich benutz aber Win XP ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja is klar. Für XP hab ich keinen Patch gesehen. Aber mit RAM wirds also nichts zu tun haben.

Hat denn keiner ne richtige antwort darauf????
 Irgendwas was mir hilft

Ich hab den selben Fehler, es liegt zu 99% am Speicher...

ich habe das selbe problem es lieg irgendwo am speicher


« KREISCH Ichbrauch ein Speicherriegel!!!Rechner noch zu retten ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...