Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

razer copperhead ruckelt und wackelt

hallo an alle razeruser!!!
ist es bei auch auch so, dass die razer copperhead in windows und in spielen, bei denen man die maus normal benutzt, immer ruckelt und hin und her wackelt wenn man sie langsam bewegt.
ich würde das gerne wissen, ansonsten geb ich meine nämlich zurück.
was auch gut wäre, wenn mir einer sagt, wie ich eine lasermouse putzen kann..
bitte um antwort..

mfg

Sturm



Antworten zu razer copperhead ruckelt und wackelt:

ps: hab auch schon die neuesten updates und firmware  draufgespielt

bitte um hilfe (update)

ich habe diese fehler auch aber wenn man in games unter option diese befejle gibt -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd dan wirds besser

Hallo,

hatte selbiges Problem. Copperhead "zittert" ohne das sie berührt wird. Ich nutze in Verbindung mit der Copperhead das Mantis Speed. Habe Treiberupdates und Firmwareupdates versucht, ohne erfolg! Dann bemerkte ich an der Unterseite der Copperhead, dort wo die Optik die Oberfläche abtastet, das sich ganz viele kleine Fasern, wahrscheinlich vom Mauspad oder Staub an dem runden Aufkleber festgesetzt haben. Die habe ich mit einem Wattestäbchen und Glasreiniger entfernt und somit das Problem behoben. Diese winzigen kleinen Fasern haben den Laser wohl beeinträchtigt. Hoffe Ihr habt damit den selben Erfolg wie ich!

Uttgardloki

Kann ich nur bestätigen. Meistens wenn meine Maus ruckelt ist der Laser verschmutzt. Ich mach es aber meistens mit druckluft sauber.

Hallo,
reinigen hilft bei meiner Copperhead nicht.
Ich habe Driver V6.09 und Firmware V6.18 drauf.
Reinigen war auch mein erster Gedanke aber brinkt nichts.
Mein Pad ist ein Razer eXactMat also auf die Maus zugeschnitten.
XP läuft auch super flüssig und alle andern Maus Treiber sind runter.
Ich hatte eine Razer Viper und funste ohne Probleme
Hat noch jemand eine Idee ?

Ich hab auch das Problem.
Es liegt am Razer Mantis Speedpad. Wechselt das Mauspad und die Maus funktioniert perfekt. Werde das Mauspad jetzt auch wechseln auf QcK+. Kein Treiber und keine Firmware hilft dagegen.
Finde es absolut lächerlich dass die Razer Maus nicht mit Razer Mauspads funktioniert. Ziemlich erbärmlich.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß,

eYo

hi habe auch das problehm das die copperhead ruckelt! habe die neuste abdate und habe auch das razer mantis speed!habe den laser gereinigt...egal auf welchem ntergrund ich es lege sie ruckelt!

Bei mir hat es aufgehört zu wackeln, als ich den Laser mit einem Ohrstäbchen von irgendwelchen Partikeln befreit habe :D
Durch einfaches Pusten sind sie nämlich nicht weggegangen.


« "Low-End PC" ZusammenstellungBluescreens: Memory_Management und system_Service_exception »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...